vergriffen

Frohe Weihnachten - Ein Märchen aus Eis

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Francine Jordi
 
Genre Schlager
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 26.10.2018
 

Tracks

1.
Kalter Wind Und Warme Herzen Francine Jordi
2.
Leise Rieselt Der Schnee Francine Jordi
3.
Was Soll Ich Dir Denn Schenken Francine Jordi
4.
Ein Stilles Gebet Francine Jordi
5.
Ich Küss Den Weihnachtsmann Francine Jordi
6.
7.
Ein Märchen Aus Eis Francine Jordi
8.
Merry Christmas Francine Jordi
9.
Es Scheint Ein Licht In Jedes Herz Francine Jordi
10.
Jingle Bells Francine Jordi
11.
Wie Ein Stern Francine Jordi
12.
Mein Brief An Das Christkind Francine Jordi
13.
Stille Nacht Francine Jordi
14.
A Happy New Year (Bonustitel Zum Jahreswechsel) Francine Jordi

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.