Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 28.90

Album #4

Audio-CD

SWISS TIPP

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bubi Eifach
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 26.10.2018
 

Tracks

1.
s'Läbe geit
0:39
2.
Tanzmarie
0:35
3.
1000 u ei Schluck
0:41
4.
Gschisse druf
0:39
5.
Mina
0:42
6.
Motzi
0:40
7.
Bbbitte
0:39
8.
Caroline
0:46
9.
Meischtens
0:42
10.
Nach sonere Nacht
0:42

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Einfach super!

    Am 25. November 2018 von Bruno geschrieben.

    Ich bin so froh, dass Bubi Einfach den rohen Stil beibehalten haben auf dieser Scheibe. Musik und Texte auf den Punkt gebracht. Einfach Klasse! Ein "Hut zieh und gratulier". Übrigens: Bubi Eifach sind auch live eine Wucht!

  • Ungeschliffener PunkRockReggaeMundartPop

    Am 23. November 2018 von örni geschrieben.

    at Edi: Laut Bubi R. soll die 3. Scheibe immer die Schwierigste sein..... Deshalb gehst du wohl am Besten gleich zur Nummer 4 (Travelling Wilburys lassen grüssen :). In meinen Augen eine gelungene Mischung diverser Stile, aber immer roh und ungeschliffen. Die vier Jungs wissen, wie die Musik spielt und nicht überproduziert daherkommt. Unbedingte Hör- und Kaufempfehlung ;)

  • Wo ist Nummer #3?

    Am 14. November 2018 von Edi geschrieben.

    Sorry, bin kein Insider. Eher Pedant. Hab mir die erste CD gekauft. Die zweite nur am Rande mitbekommen. Was ist mit drr dritten? Oder ist das postmoderne Dekonstruktion, dass man sich die künstlerische Freiheit nimmt von #2 zu #4 springt? Kann mir jemand helfen?

  • Wie immer gilt

    Am 24. Oktober 2018 von Hämpel geschrieben.

    Go Ere Go!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.