Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 33.90

Best Of - Membran

Audio-CD

Japan Edition

3-5 Tage

3 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten James Taylor
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 17.10.2018
Produktform SHM-CD
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • gelungen zusammenstellung

    Am 20. März 2004 von RolfWyss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es dürfte vermutlich schon ein paar Best-Of-Zusammenstellungen von James Taylor geben. Aber so richtig kommen die sanften Folkpoprock-Songs des Amerikaners, der heute bei Sony Platten aufnimmt und immer wieder für einen Grammy gut ist, nie aus der Mode. Die männliche Variante von Carole King klingt halt zeitlos und bietet der heranwachsenden Jugend immer wieder Beispiele, wie zeitlos gutes Songwriting zu klingen hat. Also ist es nicht verwunderlich, dass Taylors alte Firma Warner von der ständigen Nachfrage profitieren will. Deshalb legt sie eine Kollektion seiner unsterblichen Aufnahmen vor. Da dürfen natürlich Klassiker wie "Sweet Baby James", "Fire And Rain" oder "Up On The Roof" und "You've Got A Friend" nicht fehlen, beide ja auch von Carole King bestens bekannt. Dazu gibt’s Fotos aus allen Perioden sowie einen von James Taylor selbst verfassten, allerdings etwas kurzen Text. Aber für Neulinge ist diese Best Of ein idealer Einstieg in die Welt des taylorschen Sanftmuts.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.