Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 19.90 Fr. 22.90

Traces

Audio-CD

angekündigt

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Steve Perry (Ex-Journey)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 05.10.2018
 

Tracks

1.
No Erasin'
4:08
2.
We're Still Here
4:06
3.
Most Of All
4:23
4.
No More Cryin'
4:29
5.
In The Rain
4:07
6.
Sun Shines Gray
3:58
7.
You Belong To Me
4:08
8.
Easy To Love
4:03
9.
I Need You
3:00
10.
We Fly
3:58

Künstler

Kundenrezensionen

  • Najaaaaa....

    Am 19. Oktober 2018 von Dave geschrieben.

    Ja der Startsong war die Hoffnung für miehr und besser von einem erfahrenen Steve Perry.
    Der Rest eher Gute Nacht Musik .
    Schade.
    Bin ein grosser Journey Fan mit dem gutem Steve.
    Der Herr ist älter geworden.

  • Leider nur der Startsong

    Am 09. Oktober 2018 von Dave Giant geschrieben.

    Der Rest tönt nach spätem Frauenversteher Brian Adams. Na ja, auch Steve ist nicht jünger geworden. Aber der Eröffnungssong zeigt, es wäre (viel) besser gegangen. Schade um diese tolle Stimme.

  • Gespannt

    Am 31. August 2018 von Viking-Mike geschrieben.

    ...bin ich sehr auf das erste Album seit einer Ewigkeit. Der Startsong lässt schon mal eine Hoffnung steigen, dass das Ganze nicht von schlechten Eltern ist.
    Welcome Back Steve.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.