vergriffen

Im Konzert 1987 im Palast der Republik (DDR TV-Archiv)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Karel Gott - Der Mann mit der besonderen Stimme und die Goldene Stimme Prags. Seit 60 Jahren steht er auf der Bühne, hat mehr als 120 Alben weltweit veröffentlicht und wurde mehrfach preisgekrönt. Zuletzt für sein Lebenswerk mit der Goldneen Henne, die die Zeitschrift SUPER-ILLU mit dem MDR und dem rbb vergibt.
Zu seinen bekanntesten Liedern gehören neben der BIENE MAJA Titel wie BABICKA und FANG DAS LICHT.
Beim Konzert im Palast der Republik stellt Karel Gott das Prager Synkopische Orchester vor mit Musik der 20er Jahre. Begleitet werden sie von einem Charleston-Tanzpaar und dem Popballettr mit einer Choreografie von Vera Vesela.

Produktdetails

Interpreten Gott Karel
 
Genre Schlager
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 09.10.2018
Edition DDR TV-Archiv
Ton Deutsch
Ländercode 2
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.