vergriffen

Im Konzert 1986 im Palast der Republik

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

1963 erschien seine erste Single und damit war der Startschuss für eine beispiellose Karriere und globalen Erfolg gelegt. Er arbeitete mit verschiedenen Musikverlagen auf der Welt zusammen und veröffentlichtes auch Lieder u.a. in russisch, französisch, spanisch und ungarisch. Am erfolgreichsten sind allerdings seine Alben in deutsch und tschechisch.
Bestandteil des Mitschnitts von 1986 in Berlin sind die Auftritte von Darinka und Heidi Janku.

Karel Gott live im Mai 1986 im Palast der Republik.

Auszeichnungen:
- In Tschechien wurde er 39 Mal mit der "Goldenen Nachtigall" zum Lieblingssänger des Jahres gekürt.
- Er erhielt 2001 den Europäischen Kristallglobus und 2009 die Tschechische Verdienstmedaille 1. Stufe

Produktdetails

Interpreten Gott Karel, Heidi Janku, Darinka Janku
 
Genre Schlager
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 09.10.2018
Ton Deutsch
Ländercode 2
 

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.