vergriffen

Crazy (2018 Reissue)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Alanis Morissette
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 03.08.2018
Artikelart Maxi
Edition 2018 Reissue
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Das hätte sie...

    Am 11. Januar 2007 von rm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... wirklich besser sein lassen!

  • schlecht

    Am 22. Februar 2006 von lana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sorry, diese version ist echt nicht nötig. bin enttäuscht!!

  • WOWOWOWOWOW!!!!

    Am 09. Dezember 2005 von MINISHIZZO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    WOOOOOOOOOOOW!
    EINFACH WOOOOOOOOO!

  • Na ja

    Am 20. November 2005 von Narilin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich bin begeistert von Ihrer neuen CD (weil ich sowiso immer hüpfe wenn unsere Alanis etwas "neues" rausbringt). Wie schon gesagt, es ist schwierig eine Best of CD rauszubringen, die alle anspricht. Auch ich finde, dass einige Songs fehlen (aber alle Favoriten auf eine CD zu bringen benötigt 6 Stunden Laufzeit...). Alanis hat jedoch selbst gesagt, dass es weniger eine Best of im klassischen Sinne ist, jedoch mehr ihre persönlichen Favoriten, welche sie in ihrem Leben speziell begleitet haben. Was solls, mir gefällts. Und auch Crazy finde ich toll, mal etwas anderes. Jedoch gefallen mir ihre gitarrenorientierten Songs besser. Alanis, whatever, I Love You!

  • Also bitte...

    Am 15. November 2005 von ramalama geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...es ist auch das Lied von der Collection da ist das Coverbild verzeihlich. Und das Lied an sich, finde ich Stufen besser als Seals Original.

  • ???

    Am 14. November 2005 von Murphy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was soll das? Alanis hat bisher keinen schlechteren Song veröffentlicht. :-( Und das Cover stammt aus der SPIJ-Zeit. Warum? Ging es hier um Vertragserfüllung?

  • gäääähn

    Am 10. November 2005 von herr schneider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    fällt der auch nichts neues mehr ein???

  • finde es...

    Am 20. Oktober 2005 von navneloes geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...sehr gelungen.

  • samt & seide.

    Am 19. Oktober 2005 von crombie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe ein pre-listening der single im radio gehört. eine ganz spezielle kombination: seals klassiker und ihre zarte stimme. geht runter wie öl. gut kuschel allerseits.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.