Fr. 44.50

Waiting For The Sun - Original Recordings (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Doors
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 26.09.2018
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Verwirrt & Verirrt

    Am 11. Januar 2010 von Zumschti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die 60er Jahre waren zweifellos eine verwirrte und verirrte Zeit. Aber ich mag das...
    Zur Anschauung bitte Track 11 ganz anhören!

  • ruhig und aber genial..

    Am 01. Februar 2005 von herr lehmä geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich gebe taco völlig recht..hier sieht man dass the doors sehr vielseitig waren und hier bekommt man halt nicht gerade eine nummer wie the end zu hören, aber die texte(besonders love street,Wintertime Love,The Unknown Soldier ja usw..eigentlich alle) überzeugen einfach wie immer. jim morrison läuft zu höchstform auf...halt eben mehr ruhiger und mit romantischen texten. als album gesehen sollte es man auch nicht mit den anderen vergleichen...ist auch das einzige das aus der reihe tanzt...nun fazit: man kann schreiben was man will; the doors sind unerreicht und bleiben es auch.

  • was will man mehr

    Am 08. November 2004 von Taco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Natürlich wird dieses Album nie der Topseller der Band. Trotzdem ist es mein Lieblingsalbum der Doors, auch wenn es nicht so packed ist mit "superhits" a la light my fire. Die Songs sind sehr tiefgründig. Absolut sauber gespielt. Wunderschöne Balladen wie "Love Street" und das superb gespielte "spanish Caravan" geben dem Album eine Athmosphärische Tiefe. und für die Hit-Hunter gibts ja noch "Hello, I love you"

  • Na JA

    Am 31. August 2004 von nl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auf dieser CeDe gibt es sicher einige Perlen wie "Unknown Soldier" aber die Cede ist wohl doch ehr eine Sammlung von Liedern die zu schlecht für die beiden Vorgänger waren.

  • wintertime love

    Am 16. Mai 2004 von hurrlibutz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der beste song ist aber wintertime love. my heart is on fire...

  • keine überragende tracks?

    Am 09. Mai 2003 von gandalf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    doch doch! für mich sind tracks wie "hello i love you", "love street", "unknown soldier" sind doch mehr als nur überragend.

  • ja

    Am 24. April 2003 von obskuric geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein weiteres klasse Album der Doors. Leider fehlt hier ein überragender Track - ich denke da an "The End" auf The Doors, "When the Music's Over" auf Strange Days oder "Riders On the Storm" auf L.A. Woman. Nichtsdestotrotz ein starkes, schönes Album.

  • Genial

    Am 13. Juli 2002 von Thomas/Thöme geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zu diesem Album muss man nicht viel sagen. Mit Velvet Underground und den Beatles in einer für andere Bands unerreichbaren Liga. Die Musik strotzt nur so von verblüffenden Ideen und Überraschungen. Zum abspritzen geil.

  • yes,the river knows

    Am 30. Mai 2001 von drögeler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach genial diese scheibe!

  • Psychodelisch

    Am 11. April 2001 von Beatle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist wahrscheinlich das geilste Album der Doors. Mit Songs wie "not to touch the earth" oder "Spanish caravan" unterstreichen sie ihren einzigartigen Musikstil, den ihnen so schnell niemand nachmacht

  • Hammer

    Am 14. Februar 2001 von Smoke.a.lot geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die CD esch en meeega Hammer... Voll zom öberegheie... Zom flashe...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.