Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 19.90 Fr. 23.90

1986 (Signierte Version)

Audio-CD

SWISS

Sofort lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

«1986» ist das Geburtsjahr von Baschi. Wer darin jetzt schon erste Anzeichen nostalgischer Verklärung, peinlicher Seelenentblössung oder sonst wie aufgemotzter Seelennot vermutet und sich anschickt,
die Lauscher abzuwenden, warte ab und spitze die Ohren. Denn hier trampelt nicht einfach der nächste Sänger durch irgendein Fotoalbum, das er seine eigene Biografie nennt, um sie dann,
aufgeblasen als kuratierte Sammlung aussergewöhnlicher Ereignisse, in die Welt hinaus zu schmachten, auf dass diese endlich genese. Ihm gelingt auf seinem neuen Album «1986»
einmal mehr der Flick-Flack auf schmalem Grat. Und so viel sei schon verraten: der Stunt ist mehr als gelungen! «1986» ist bereits das 8. Album von Baschi und erscheint am 7. September 2018.
Die erste Single «Wenn dWält, 1986» läuft seit Mai an den Radios.

Produktdetails

Interpreten Baschi
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 07.09.2018
Edition Signierte Version
 

Tracks

2.
Wenn dWält 1986
3:33
3.
dFlügel uf
3:53
4.
Meerjungfrau
3:55
5.
Nid ällei
2:52
6.
Alti Linde
4:01
7.
F**k You
2:56
8.
Klippespringer
2:54
9.
Magie
3:26
10.
Liverpool
3:17
11.
Wieso I
5:02

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Yess...

    Am 12. September 2018 von B4DLee geschrieben.

    ...Baschi in SEINEM Element! GrossArtig!! THANKS MANN :-)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.