Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 35.90

Liberation

Audio-CD

Japan Edition

2 Wochen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Christina Aguilera
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 27.06.2018
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Wow

    Am 12. Juli 2018 von broesi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin ja eher der Mann der keine Popmusik hört. Aber dieses Scheibe gefällt mir musikalisch überraschend gut und Ihre Stimme ist top.

  • GENIAL!

    Am 18. Juni 2018 von Alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album ist echt genial! Liebe es!

  • Das Warten ist vorbei

    Am 15. Juni 2018 von missy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Puh... Ich hab als ehemaliger Hardcore-Fan und Fan der ersten Stunde gebangt um dieses Album. Wird es was? Wie wird es klingen? Und und und... Jetzt nach dem durchhören der einzelnen Songs kann ich sagen: Ja, das Warten hat sich definitiv gelohnt! Es sind nicht alle Songs Meisterklasse aber die Mehrheit vermag zu überzeugen! Etwas R'n'B, gewohnte Balladen, starke Stimme. Ich bin froh, dass sie sich von den Flops wie Bionic oder Lotus gelöst hat und wieder Richtung Roots geht. Hits sind rar, eher für Fans aber egal: The Queen is back!

  • Great

    Am 14. Juni 2018 von great geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich wieder qualitative Musik von Mrs. Aguilera. Nach dem sehr schwachen Bionic und Lotus, wieder ein top Album. Absolute Favoriten sind Maria, Pipe und Deserve

  • back to stripped

    Am 14. Juni 2018 von xxx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album ist der Hammer. Endlich geht sie zurück zu den Stripped Wurzeln. Nur zum Empfehlen die CD

  • LIBERATION by Christina Aguilera

    Am 13. Juni 2018 von xtinaswitzerland geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    The album, based on the singles already released Fall In Line, Accelerate, Twice, Like I Do, sounds so good. Christina is finally back with new music and THAT voice, and it feels great !

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.