Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 39.90

The Blue Notebooks (Limited Super Deluxe Edition, Erweiterte Neuausgabe, 2 CDs)

Audio-CD

3-5 Tage

4 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Max Richter
 
Genre Klassik
Inhalt 2 CDs
Erschienen 29.06.2018
Edition Limited Super Deluxe Edition, Erweiterte Neuausgabe
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
The Blue Notebooks
1:20
2.
On The Nature Of Daylight
6:15
3.
Horizon Variations
1:59
4.
Shadow Journal
8:23
5.
Iconography
3:39
6.
Vladimir's Blues
1:26
7.
Arboretum
2:54
8.
Old Song
2:11
9.
Organum
3:13
10.
The Trees
7:53
11.
Written On The Sky
1:44

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
A Catalogue Of Afternoons
1:52
2.
On The Nature Of Daylight
6:36
3.
Vladimir's Blues 2018
1:30
4.
On The Nature Of Daylight (Entropy)
6:54
5.
Vladimir's Blues (Jlin Remix)
3:45
6.
Iconography (Konx-Om-Pax Remix)
4:01
7.
This Bitter Earth / On The Nature Of Daylight
6:15
8.
Cypher
7:43

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Film ab

    Am 10. September 2010 von roli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schön gesagt, Herr Haneke. Platte aufgelegt und der Film im Kopf läuft ab. Die Geräusche und die gelesenen Passagen, welche die verführerisch wohligen Klänge bereichern und kontrastieren, geben den Kompositionen noch das gewisse Etwas.

  • blue notebooks

    Am 04. Juni 2008 von haneke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man fühlt sich der kosmischen Wahrheit irgendwie näher. Einfach genial das Album.

  • Am 19. Oktober 2004 von grm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    in sachen einschlafmusik bin ich ziemlich versiert und kann allen mit schlafstörungen da draussen sagen: vier, fünfg songs und ihr seid weg!!! für mich ein ultimatives kaufkriterium..
    ja. ausserdem ist sie natürlich wunderschön, organisch, harmonisch etc. eben einfach geeignet um einen ins reich der träume zu katapultieren...

  • meisterwerk

    Am 13. Juli 2004 von organum geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein kleines meisterwerk. arrangements die einem ziemlich weit weg tragen können!

  • mucho gusto ...

    Am 05. Juli 2004 von nico geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mmmh, diese strings. wie man's sich von den kollegen fat cat gewöhnt ist ...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.