Fr. 35.90

Isolation (Colored, LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Kali Uchis
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 20.07.2018
Produktform 180g, Colored
 

Tracks

1.
Body Language (Intro)
2:16
2.
Miami feat. Bia
4:04
3.
Just A Stranger
2:58
4.
Flight 22
3:37
5.
Your Teeth In My Neck
3:06
6.
Tyrant feat. Jorja Smith
3:24
7.
Dead To Me
3:20
8.
Nuestro Planeta feat. Reykon
3:23
9.
In My Dreams
3:21
10.
Gotta Get Up (Interlude)
1:53
11.
Tomorrow
3:10
12.
Coming Home (Interlude)
2:40
13.
After The Storm feat. Tyler The Creator (Odd Future)
3:27
14.
Feel Like A Fool
3:05
15.
Killer
2:52

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Wunderbar genial

    Am 06. April 2018 von Coco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe das Gefühl es wird immer schwerer wirklich gute (neue) Musik zu finden, aber mit Kali Uchis habe ich vor zwei Jahren eine wirklich tolle, außergewöhnliche Künstlerin für mich entdeckt. Ihre zuvor veröffentlichen Songs sind schon hervorragend und dann hat sie trotzdem mit diesem genialen Album noch eins drauf gesetzt. Kein Lied wie das andere und trotzdem haben sie alle etwas von dieser unvergleichlichen Kali Uchis-Art, zum einen natürlich durch ihre ungewöhnliche Stimme und zum anderen und viel mehr noch dadurch, dass sie ihren Songs etwas träumerisches gibt ohne je langweilig dabei zu werden. Ich hätte mir nur gewünscht, dass es länger gewesen wäre, mindestens schöne 60 Minuten. Ich hoffe jedenfalls sehr, dass noch viele, viele Alben folgen werden.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.