vergriffen

Skullcandy Grind Wireless On-Ear - Headphones (black/chrome)

Zubehör

Beschreibung

Mehr lesen

Der Grind ist der ultimative Kopfhörer. Mit schlichtem, klassischen Design und hochwertiger Technik wie der TapTech™ Fernbedienung bietet er alles, was man von einem qualitativen Kopfhörer erwartet – bis auf den Preis Die hochwertigen Ohrmuscheln bleiben auch bei längeren Sessions immer bequem.

Hochwertige Technik

Starke Nummer
Mit seinem Material-Mix und der Bügelkonstruktion aus Metall ist der Grind besonders robust.

Abnehmbares Kabel
Vor dem Verstauen einfach das Kabel abnehmen. So verheddert sich nichts mehr, was Nerven spart und die Lebensdauer des Kopfhörers erhöht.

Robuster Komfort
Die Ohrmuscheln sind leicht sowie komfortabel gebaut und dank ihrem Mix aus verschiedenen Materialien besonders robust.

Mehr als gut aussehen

Extrem Bequem
Bequeme Einlagen und besonders weicher Schaum machen die Ohrmuscheln unschlagbar bequem.

TapTech™
Mit der Taste an der Aussenseite des Kopfhörers lassen sich Anrufe entgegennehmen, Musik abspielen oder pausieren, und von Lied zu Lied springen.

Vollkontakt mit vollem Komfort
Die weichen Schaumstoffpolster dichten perfekt ab und bleiben auch bei stundenlangem Einsatz immer bequem.

Masse: B 17.78cm x H 19.05cm
Nettogewicht in kg: 0.185

Produktdetails

Label SKULLCANDY
 
Kategorie Kopfhörer
Kopfhörer-Typ On-Ear
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.