Fr. 24.90 Fr. 43.50

Revival (LP)

Vinyl

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Eminem
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 11.05.2018
 

Tracks

1.
Walk On Water feat. Beyonce
5:04
2.
Believe
5:15
3.
Chloraseptic feat. Phresher
5:01
4.
Untouchable
6:10
5.
River feat. Ed Sheeran
3:41
6.
Remind Me (Intro)
0:26
7.
Remind Me
3:45
8.
Revival (Interlude)
0:52
9.
Like Home feat. Alicia Keys
4:05
10.
Bad Husband feat. X Ambassadors
4:48
11.
Tragic Endings feat. Skylar Grey
4:12
12.
Framed
4:13
13.
Nowhere Fast feat. Kehlani
4:24
14.
Heat
4:10
15.
Offended
5:21
16.
Need Me feat. P!nk
4:25
17.
In Your Head
4:35
18.
Castle
3:03
19.
Arose
4:15

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • ...

    Am 12. Mai 2018 von Vero geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ganz ehrlich, ich finde die Neue macht genauso viel Spass wie seine alten Platten.

  • Midlife crisis?

    Am 02. März 2018 von Yo‘hannes geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Mix ist unterirdisch, was bei solch illustren Namen verwundert. Musikalisch hat er sich in der austauschbaren und gesichtslosen Liga etabliert.
    Dass sich Em textlich noch weiter verschlechtert hätte ich nicht erwartet. Da kommt bloss noch einfallslose Bars rüber, welche Jungspunden nicht mal nachgetragen würden!

  • revival....

    Am 17. Februar 2018 von hannes geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....es gibt auf dem neuen album von eminem
    bessere oder auch weniger gute musiktitel.

    haltet euch doch die ohren zu oder hört gar nicht erst hin.

    eminem, daumen nach oben.
    mir gefällt, was ich von dir höre.

  • Huch...

    Am 11. Januar 2018 von Dr. Disco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...auch diesmal hat unser Rap-Junge tüchtig daneben gegriffen...

  • sorry

    Am 04. Januar 2018 von here_we_go! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Scheibe, wie auch schon die letzte, einfach nicht gut. Gekauft, angehört und weggelegt.
    Hör mir lieber die älteren Scheiben an.

  • neiiiiiiin

    Am 25. Dezember 2017 von charli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das Bubi mit sowas von Schund. Das soll Musik sein

  • Was ist das für ein Schund

    Am 23. Dezember 2017 von Michael S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich schliesse mich an: Was für ein Schund ist das? Wo bleibt der Eminem oder Slim Shady der 2000er? Wirklich von A bis Z einfach nur schwach und nicht wieder zu erkennen! Das ist BEI WEITEM nicht der gleiche Mann wie z.B. auf der Marshall Mathers LP!!!!!

  • rip

    Am 21. Dezember 2017 von Lucifer Jackson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Dre sowas produziert kann ich kaum glauben. Katastrophe was aus ihm und dem Hip Hop im allgemeinen geworden ist.

  • einfach nur schlecht

    Am 20. Dezember 2017 von Max geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wohl eines der schlechtesten Alben des Jahres 2017. Finger weg davon.

  • whut?

    Am 18. Dezember 2017 von Hosi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin echt kein Verfechter von "früher war alles besser". Und Veränderung ist auch ok...
    Aber was bitteschön soll das?? Dieses Gesäusel ist eine Frechheit und einfach eine Riesenenttäuschung. Byebye Slim Shady! Klar hat's auf dem Album keinen coolen Gastrapper, weil dieser Em eh die Show geklaut hätte. Und die Beats, tja - mag mich nicht mal ausführlicher dazu äussern.
    One for the trash can! Game over!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.