vergriffen

Back In Black (RSD 2018, Limited Edition)

Audiokassette

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten AC/DC
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt Audiokassette
Erscheinungsdatum 20.04.2018
Edition Limited Edition, RSD 2018
 

Tracks

1.
Hells Bells
5:12
2.
Shoot To Thrill
5:18
3.
What Do You Do For Money Honey
3:35
4.
Given The Dog A Bone
3:32
5.
Let Me Put My Love Into You
4:15
6.
Back In Black
4:15
7.
You Shook Me All Night Long
3:30
8.
Have A Drink On Me
3:59
9.
Shake A Leg
4:06
10.
Rock And Roll Ain't Noise Pollution
4:14

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • De retour en noir

    Am 05. August 2019 von PEDB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un grand disque et un bel hommage à Bon. Indispensable.

  • nr. 1

    Am 11. März 2014 von kratos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also thunderstruck kann man auch noch dazuzählen ,danach gings bachab

  • nr. 1

    Am 11. Januar 2014 von sandro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    magisch gelungene zeitlose powerrock.
    das Nachfolge Album mit der Kanone das 2 beste...nie mehr waren sie so gut....
    natürlich fast alle mit Bon scott gehören dazu.

  • LE....

    Am 28. Januar 2013 von tob geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Le plus grand rock de tout les temps......

  • Oh ja:

    Am 25. Dezember 2011 von dude, man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch wenn man kein solcher wilder AC/DC-Maniac ist wie andere. DAS, meine lieben Brüder und Schwester der Rockmusikgemeinde, DAS ist ein Album das in die heilligen hallen von Walhalla eingegegangen ist!
    Gehört in jede gute Sammlung mit Stil!

    Es grüss euch

  • Nr. 1!!!!

    Am 09. März 2010 von Little Angus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach die Nummer 1 aller AC/DC-Alben!!!!

  • absoluter Klassiker

    Am 03. März 2010 von Oberarzt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das gejammere um Bon Scott's Tod macht ihn auch nicht wieder lebendig - ein vollwertiger Ersatz hat die Band def. gefunden! Spitzenalbum...

  • Back in Black

    Am 19. April 2009 von yanick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meiner Meinung nach das beste ACDC Album

  • AC/DC

    Am 27. Februar 2009 von Joe Naso geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gemäss dem Buch "Best of Rock and Metal" des Magazins "Rock Hard" die Nr. 1 dieser Stilrichtung. Meiner Meinung nach absolut zu Recht.

  • Das beste

    Am 27. Oktober 2008 von Phippu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    AC/DC Mit KLIPSCH und RÖHRENVERSTÄRKER wer`s mal gehört hat weis was ich meine!!!

  • WARMACHINE

    Am 26. Oktober 2008 von jihad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    I findes es ganz es guets Album, mi dünkt es besser als Stiff upper Lip. Freue mi scho uf ds Konzärt !!

  • HAmmer

    Am 20. Oktober 2008 von KS geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    yes i've got it !!!!!
    and it's great !!!!!!
    das album ist hammer gut

  • it's AC/DC ! who cares ?

    Am 15. Oktober 2008 von Simon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Immer dieselbe Diskussion wenn ein neues Album von AC/DC erscheint, eigentlich schade ! Ja, es ist ein typisches AC/DC - Album, wir haben nichts anderes erwartet und kriegen auch nichts anderes ! Wir AC/DC - Fans haben nichts anderes Verdient ! Sich dauernd an Bon zu klammern hilft auch nicht weiter, das macht ihn auch nicht lebendig + war gestern in den 70ern ! Wake up ! Zugegeben, mir gefallen die alten Sachen auch mehr als die Brian - Ära, "BIB" + "FTATR" sind cool, "Flick" schon eher fad. Dieses Album (und ich habe es seit letzten Samstag diverse male komplett durchgehört !) wird JEDEM AC/DC Fan gefallen. Ob sie damit neue Fans dazugewinnen ist zweifelhaft, aber auch nicht nötig, die Konzerte in Deutschland waren in 12 Minuten ausverkauft. Und...ja, es ist Musik für über 40-jährige, aber...who cares, it's Rock'n'Roll ! Wem's nicht passt soll sich die neue Oasis - Scheibe kaufen ! LET THERE BE ROCK !

  • Immer noch grossartig

    Am 09. Oktober 2008 von bowmore geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die erste LP, die ich mir in meinem schon etwas langen Leben gekauft habe. Die Songs sind nach wie vor grossartig. Bon Scott in Ehren aber AC/DC ist es wahrscheinlich als einzige Band gelungen mit Brian Johnson einen würdigen und grossartigen Nachfolger (inklusive Blessings von der Mutter von Bon Scott so die Legende) zu bringen und immer noch abzurocken. Freue mich schon auf das nächste Konzert! Cheers bowmore

  • THE VERY BEST

    Am 08. Oktober 2008 von MICHELE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DAS BESTE AC/DC ALBUM ALLERZEITEN!!!

  • Kaum zu fassen

    Am 24. Mai 2008 von senfi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich war als AC/DC Fan der ersten Stunde ganz schön niedergeschlagen als damals die Nachricht von Bon Scott's Tod um die Welt ging. Doch dann freute ich mich als ich hörte, dass eine neue Scheibe mit neuem Sänger angekündigt wurde, doch oh weh, als ich den ersten Ton vom neuen Sänger hörte hab ich gedacht ich spinne! Der singt ja wie ein Eunuch, ein kastrierter Schreier mit null Rockröhre und schon gar keiner Bluesstimme wie damals Bon. Hab seit jenen Tagen den AC/DC den Rücken gekehrt. Schade, Musik Top, Stimme unerträglich.

  • new album

    Am 09. Mai 2008 von Simon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    For the last few months, we've heard you whispering in dark corners of the internet. We've heard the hushed tones you've used in your favorite watering holes. We've heard your back alley mutterings. So, we thought it needed to be said loud and clear - AC/DC's got a new album on the way.

    The boys have been holed up in a Vancouver studio with producer Brendan O'Brien and longtime audio engineer Mike Fraser, cooking up their first collection of new material since the 2000 release of Stiff Upper Lip.

    Fans can expect the new album sometime later this year. We know it's not an easy wait, but you don't have to sit there twiddling your thumbs.

  • Genial!!!!!

    Am 18. April 2008 von ac/dc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Laut offizieller Internetseite haben die Studioarbeiten endlich begonnen.......Siehe auch Kommentare bei "Strap It On"

  • Was will man mehr ?!

    Am 18. März 2008 von Metalverrückter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja, Rolf Wyss, eine CD im Jewelcase. Einen Preis der etwa 18 Fr. oder tiefer ist. Und vielleicht die Texte im Booklet (die sind meines Wissens nicht drin). Aber die Musik ist sehr gut. Da stimme ich zu. Stellt sich nur noch die Frage, ob die Nonremasterd-Musik nicht doch besser wäre. Aber wer weiss das schon... Für die Musik gibt es ein:

  • Ausgezeichnet

    Am 03. September 2007 von Pablovan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die CD hat sogar bewirkt, dass ich meinen alten Röhrenverstärker wieder an die Klipsch angeschlossen habe... Einfach geil der Sound!

  • +++++++

    Am 28. August 2007 von Satyro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die wohl wichtigste Hardrock-Scheibe aller Zeiten und meine absolute Nr. 1 unter all meinen 700 CD's!

  • Übertrifft alle meine Erwartungen!

    Am 22. Juli 2007 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sackstarkes, affengeiles Album der Australier! Ein Musthave....

  • kein Deut

    Am 24. Dezember 2005 von Marc Storace geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also Womi, du bist wirklich ein A*sch...musst du denn ausgerechnet unsere schlechteste Platte zitieren. Du hättest doch wenigstens "Metal RV" oder "Headhunter" erwähnen können, aber doch nicht das gaye COA...du hast wirklich keinen Geschmack.

  • womi und sin andere kolleg

    Am 09. Dezember 2005 von AC/DC 4ever! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hey, womi, häsch eigentlich en hammer gfrässe? du wagsches DIE Rockband AC/DC mitde schwiizerband krokus zvergliiche, du häsch aber sicher en schalter am arsch, sorry, aber ächt...und dä wo xeit hät, mer hett de bon scott statt durde brian johnson mitem marc storace söle ersetze, isch wahrschinli au chli en grössewahnsinige patriot gsi=)... über so bescheuerti vorschläg chani ja nur lache! da chani gad nüm, da liggi ab...hahahahahaha!!! losed emal zue, es isch eso: AC/DC spillt sit 30 jahr sgliiche und das söll zuekünftig au so bliibe, will es isch eifach nur GEIL!!! ROCK ON, FELLAS!!!!!

  • reueru

    Am 10. November 2005 von rtuyert geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sonaen quatsch

  • Yeah!

    Am 29. August 2005 von willi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine der besten Alben von AC/DC. Klassiker, Legende etc.
    Natürlich werden Säcke wie ich immer Bon Scott nachtrauern, aber ist volle Kanne das Ding ;)

  • ein neuer dvd player wegen einer band...

    Am 30. Juli 2005 von haifisch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...das nenne ich einen wahren fan!=)

  • AC DC

    Am 21. Juli 2005 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    LE meilleur album d'AC/DC... !!!

    Une bonne baffe !!!

  • ALLGEMEINBILDUNG

    Am 20. Juli 2005 von MIKE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    WER DIESE PLATTE NICHT HAT, HAT LEIDER VON ROCK ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG. GRANDIOS.

  • LC1

    Am 18. Juli 2005 von Liv geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ja, jetzt haben sie's nachträglich hingeschrieben. als Fan bestellte ich mir die CD natürlich am ersten Tag, und damals stand noch nicht, welchen Ländercode die DVD hat... na ja, kaufe ich mir halt einen neuen DVD-Player...!

  • Mehr als sehr gut :)

    Am 12. Juli 2005 von willi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Finde dass die LP von mir unterschätzt wurde (ja früher gab es noch LPs) und ich mich von meiner Trauer um Scotty hinreissen liess, aber die CD ist wirklich geil.
    Geilster AC/DC Sound.

  • an Liv

    Am 26. Mai 2005 von hoochli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Im Titel steht Lc 1, das sollte wohl Ländercode heissen..

  • Dual Disc - B.I.B.

    Am 18. April 2005 von Rick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe diese DVD/CD gekauft. Ja es stimmt, dass Sie auf meinem DVD Player nicht funktioniert aber auf meinem neuen PC klappt es einwandfrei. Der Sound ist überarbeitet und die Interviews sind sehr interessant. Also kaufen auch wenn man die CD - Back In Black schon hat.

  • GEIL!!!

    Am 12. April 2005 von gimpel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gibts nix mehr zu sagen

  • WICHTIGE DURCHSAGE

    Am 12. April 2005 von lori geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ACHTUNG: könnte süchtig machen

  • Dual Disc

    Am 05. März 2005 von Jaymz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    CD AUDIO SIDE: Entire Album

    DVD SIDE: * Entire album in enhanced LPCM Stereo * The film The Story of Back in Black, featuring interviews with the band, archival footage, and in-studio performances of "Hells Bells," "You Shook Me All Night Long," "Rock And Roll Ain’t Noise Pollution," "Shoot to Thrill," and more * Discography.
    This disc is intended to play on standard DVD and CD players. May not play on a limited number of models.

  • Code 1

    Am 02. März 2005 von Liv geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wieso steht nirgends, das der DVD den Code1 hat?!

  • ACHTUNG

    Am 01. März 2005 von Philipp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schei... Die DVD ist Code 1!!!!!!!!
    Wie soll ich wissen, was drauf ist?

  • For those about the ROCKwe salut you!!!!!

    Am 08. Januar 2005 von lori geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was Sol man da noch gross Worte verlieren... GENIAL!!!!

  • WOW

    Am 24. Oktober 2004 von Emanuel Jud geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bi en zimmli grosse Speed Metal Fan vo MEGADETH, abr hey wänn ihr dä besti rockklassiker wänd hiä isch sie vo AC/DC Back In Black, git kä besseri Hard-Rock platte weder diä!!!

  • Das Beste

    Am 07. Mai 2004 von Horst Waldmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach dem erfolgreichsten und letzten Album mit Legende Bon Scott holten sich die Jungs Brain Johnsen als Sänger. Keiner hätte nach Bons Tod mit einer weiteren Exsistens von AC/DC gerechnet. Zum Erstaunen aller legten sie nicht nur ihr erfolgreichstes Album sondern auch das erfolgreichste Rock-Album aller Zeiten hin.
    Mit 41 Millionen verkauften Platten stehn sie auch im Guinnes Buch der Rekorde. Einfach Gödlich!!!!!

  • da passare alla storia

    Am 17. Februar 2004 von qualcuno... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    La rivoluzione dell'hard rock!!

  • Wow...

    Am 08. Januar 2004 von Cedric Staub geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach wie vor einer meiner AC/DC Lieblingsalben. Rockt einfach alles andere Weg.

  • jetzt digital remastert im digipack

    Am 17. September 2003 von RolfWyss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die beste Hardrock-Band aller Zeiten? Natürlich AC/DC! Die Aussies gehen seit drei Jahrzehnten ungerührt jeglicher Trends ihrem Job nach, mit dem sie bis jetzt Generationen von Fans beglückt haben. Natürlich ist der einst nicht ganz jugendfreie Heavyrock der frühen 70er Jahre in bürgerlichen Haushalten längst akzeptiert, und nicht nur pubertierende Musikfans recken zu den Gitarrenattacken von Angus & Co. zum ersten Mal ihre Fäuste. Mit anderen Worten: AC/DC sind längst schon ein Markenzeichen, ein Symbol für das Dreckige in der Rockmusik und für die Beständigkeit von guten alten Werten. Das lässt die Australier in einen Topf mit Status Quo, ZZ Top, den Stones oder Santana werfen, die sich hartnäckig geweigert haben, ihre Retro-Musik schnellebigen Modeströmungen zu unterwerfen. Die Röhre von Brian Johnson und die bluesgetränkten Riffs von Angus Young sind in einem Atemzug zu nennen mit dem Boogierock von Quo oder Keith Richards' unnachahmlichen Spiel. AC/DC haben dieses Jahr die Plattenfirma gewechselt, was den neuen Partner Epic (Sony) dazu animiert hat, den Back-Katalog digigital remastert neu zu lancieren. Aber nicht nur das: sämtliche Silberlinge liegen im aufwändig gestalteten Digipack mit neuem und erweitertem Artwork und Liner Notes vor, die das Fanherz aufjaulen lassen. Dazu bietet jede CD via neue Homepage acdsrocks und ConnecteD Zugang zu raren oder unveröffentlichten Tracks, Video, Fotos und anderen Extras. Eine superbe Sache, was will man mehr?

  • ...da is' was dran...

    Am 13. September 2003 von Hotty/SC geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja, es hat schon seinen grund dass AC/DC nicht wie viele andere in die Metal-Jagdgründe eingegangen sind... Immernoch revidieren vor allem Jüngere ihre Meinung über diese Aussies, wenn sie sie erst LIVE gehört und gesehen haben. -ach ja, KROKUS als Vergleich heranziehen? -Absolut lächerlich...

  • yeah

    Am 20. August 2003 von Patronengürkchen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    AC/DC ist kult! Back in Black ist kult

  • The Best !!

    Am 08. August 2003 von J. Silver geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dies ist die beste CD von AC/DC und gehört in jedes CD-Regal dieser Erde !!

  • Nuuuuuuuuur...

    Am 31. Juli 2003 von Moonchild geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    4 Sternchen? Der Absolute Klassiker in der Hard Rock Geschichte

  • perfekt

    Am 13. Juni 2003 von Satyro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht nur das beste AC DC Album aller Zeiten, sondern meiner Meinung nach uach das BESTE HARDROCK ALBUM ALLER ZEITEN!

    Pflichtprogramm!

  • back in black for the Highway to Hell

    Am 19. Februar 2003 von bigmacmike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die allerbeste AC/DC von allen ? Vielleicht. Sicher ist, dass sie für mich zusammen mit "Let there be Rock" und "dirty deeds..." zum absolut unverzichtbaren, lebenswichtigen Besitz gehört. Ich hoffe, sie werden bald wieder zu sehen sein.

  • COOOOOOOOL

    Am 26. Dezember 2002 von BÄR geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dies ist die absolut beste AC/DC CD der Welt!

  • The Best

    Am 25. Dezember 2002 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was soll man sage, dies ist ganz einfach eine der 5 besten Scheiben ALLER ZEITEN! Und wer hier behauptet, dies sei die schlechteste AC/DC Scheibe, und Change of Adress sei ein Hammer, der kann einem ja nur Leid tun!

  • Das allerbeste AC/DC Album!!

    Am 17. November 2002 von nicolas hunziker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • ...

    Am 28. Oktober 2002 von zensurbalke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    guet

  • MIESESTE SCHEIBE ALLER ZEITEN

    Am 25. September 2002 von Womi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die mit Abstand mieseste CD von AC/DC. Absolut langweilige Songs und ein Sound, der klingt wie wenn er im Proberaum aufgenommen wäre. Wer wirklich eine Super Heavy Metal Scheibe hören will, die um's 1000 fache rockt, soll sich " Change Of Adress" von Krokus, reinziehen. Wirklich ein Armutszeugnis.

  • Meilenstein

    Am 25. September 2002 von Thöme geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meine lieblings AC/DC
    CD. Jeder Song ein
    Meilenstein für sich!!

  • boah

    Am 24. September 2002 von Angus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die scheibe ist ein klassiker , wer diese nicht sein eigen nennt!

  • Ein Meilenstein

    Am 13. Juli 2002 von Riff Raff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...in der History von AC/De. Vielfach als das beste Album überhaupt bewertet. Ich bin zwar nicht dieser Meinung, mag diese Scheibe allerdings auch sehr......

  • voll rockig

    Am 06. Mai 2002 von segu schoel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die geilste groppe OF D*r Wäut

  • no words to describe that kind of gorgeous sound

    Am 05. April 2002 von Chrämer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    The best of the best from the best band all over.

    You rock you roll & you rule

  • Tömi

    Am 11. März 2002 von Thomas Bachmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geilste Scheibe aller
    Zeiten.AC/DC`s bester
    Sound.Im Gegensatz zu
    Bridney Spears spielen
    die Jungs von AC/DC alles
    selber.

  • nicht kaufen

    Am 02. März 2002 von sepulman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe mir gedacht dies sei eine coole limitierte version, dabei hat es ein soft-cover (wie die 5 Fr-singles)!!!
    Mist!!

  • Am 12. Januar 2002 von Halrose geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rock n roll ohne schnick schnack!!diese cd muss man haben,die ist legendär,göttlich! bei diesen songs stehen die beine nicht mehr ruhig!¨!eine cd für die ewigkeit!!

  • Beste Platte in bereich Rock

    Am 12. Januar 2002 von Andreas Süsstrunk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eifach genial, soundlich gibt es nichts besseres, Jedes Lied Stark, bis heute 80 Milionen Mal verkauft alle achtung die Jungs haben es drauf.
    www.angusyoung.ch.vu

  • Am 25. Dezember 2001 von jonesco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die meistverkaufte metal-platte aller zeiten.

  • ???

    Am 14. Dezember 2001 von Dr. Brinkmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist sie also, die beste Metal Scheibe aller Zeiten!
    Ich weiss nicht...gibts nicht noch besseres?

  • rock hard

    Am 13. Dezember 2001 von bert geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    im aktuellen rock hard ist "back in black" bei den 300 besten rock alben auf platz 1

  • die groooooven

    Am 06. September 2001 von soultool geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine echte band mit echten musikern und echten songs-wo gibts denn sowas noch?!?!

  • Am 10. Juli 2001 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Am 12. Mai 2001 von Consty geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der absolute Klassiker!
    Brian Johnsons beste Gesangsleistung, an die er leider nie mehr anknüpfen konnte.Einen Song hier hervorzuheben ist schwerer als
    als ein Lotto-sechser.
    Wer dieses Meisterwerk nicht in seiner CD-Sammlung hat, ist entweder noch nicht geboren, oder hat die letzten
    20 Jahre verschlafen, oder ist Modern Talking Fan.
    Hab ich mindestens 1 Million mal reingezogen und es ist noch kein Ende in Sicht.
    WELTKLASSE!!!

  • Am 24. Oktober 2000 von YOUNG geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    SUPER GEILE CD YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

  • Der absolute Klassiker

    Am 21. August 2000 von Droopy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Who's Next" von The Who, "Made in Japan" von Deep Purple, die vierte LP von Led Zep ... Mit "Back In Black" haben die Kerle mit dem besten Gittarrenklang auf Erden einen absoluten Volltreffer gelandet, der sich mit den eben zitierten Ikonen locker messen kann. Der krönende Abschluss "Shoot To Thrill" ist absolut hintern-versohlend !

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.