Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 26.90

44/876 (Deluxe Edition)

Audio-CD

3-5 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sting, Shaggy
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 20.04.2018
Edition Deluxe Edition
 

Tracks

1.
44/876 feat. Morgan Heritage feat. Aidonia
3:00
2.
Morning Is Coming
3:11
3.
Waiting For The Break Of Day
3:19
4.
Gotta Get Back My Baby
2:57
5.
Don’t Make Me Wait
3:35
6.
Just One Lifetime
3:31
7.
22nd Street
4:00
8.
Dreaming In The U.S.A.
3:08
9.
Crooked Tree
3:37
10.
To Love And Be Loved
3:29
11.
Sad Trombone
5:44
12.
Night Shift
3:26
13.
If You Can't Find Love - Bonustrack
3:34
14.
Love Changes Everything - Bonustrack
3:55
15.
16 Fathoms
3:19
16.
Don't Make Me Wait (Dave Aude Rhythmic Radio Remix)
3:47

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Gelungen...

    Am 28. April 2018 von phaKe geschrieben.

    Zuerst war ich sehr skeptisch, bin mittlerweile aber von den beiden Herren überzeugt. Das, was sie da machen, ist zwar sehr kommerziell und modern, aber stimmig!

  • Sehr gut

    Am 27. April 2018 von Guido geschrieben.

    Einige Lieder sind mehr auf Shaggy die anderen mehr auf Sting zugeschnitten, doch sie harmonisieren sehr gut. Eine CD die mir Freude macht.

  • genau so

    Am 26. April 2018 von Casa Cubo geschrieben.

    Genaus so ist es roxy - das allerbeste Album seit Ewigkeiten. Ein Song mit Shaggy ist genug - mehr als genug. Bitte nochmals veröffentlichen. OHNE Shaggy!

  • Naja

    Am 11. Mai 2018 von Shingaling geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Solange Sting mit Shaggy Reggae-Alben veröffentlicht, veröffentlicht er wenigstens nichts Schlimmeres (z.B. Esoterik-Alben oder Soundtracks). Man erinnere sich an die Riddims aus Police-Zeiten, die waren weitaus treffender.

  • Leider.

    Am 20. April 2018 von Roxy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was wäre das für ein Wahnsinns Sting Album,
    es wäre das beste seit "Nothing Like The Sun",
    wenn da nicht Shaggy mitmachen würde.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.