vergriffen

KombiNation (Limited Edition)

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Der Meistererzähler ist zurück! Auf seinem neuen Album «KombiNation» lässt BLIGG seiner legendären Fabulierlust, Erzählkunst und musikalischen Kombinierfreude wieder freien Lauf. Das Resultat ist ein in jeder Hinsicht virtuoses Werk. Mal spielt BLIGG humorvoll mit Schweizerischen Eigenarten, mal sinniert er leicht melancholisch übers Leben. Mal reichert er Songs mit feinen Zitaten aus der Schweizerischen Volksmusik an, mal baut er prägnante exotische Einflüsse ein. «KombiNation» ist ohne Zweifel eine der herausragendsten Arbeiten innerhalb von BLIGGs Gesamtwerk. Das neue Bligg Album mit 15 neuen Songs und 32 Seiten Booklet (inkl. allen Songtexten).

Produktdetails

Interpreten Bligg
 
Genre Pop, Rock
Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 06.04.2018
Edition Limited Edition
 

Tracks

1.
Ja, aber...
3:44
2.
Stammtisch
3:41
3.
1954
1:18
4.
In Tüüfels Chuchi feat. ZID
3:36
5.
Im Freiä Fall
4:10
6.
Gabirano Skit
0:59
7.
S’Blaue Vom Himmel
3:39
8.
Us Mänsch feat. Marc Sway
3:45
9.
MoMoll
3:42
10.
Hausi’s Wort
0:37
11.
Wörter Us Gold
4:54
12.
Schnee feat. Xen
3:40
13.
Was s’Mami Geh Hätt
3:33
14.
Milieu
3:57
15.
D’Chrüzig
4:23

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • isch Liebi, Us Mänsch

    Am 15. Dezember 2018 von Lilo geschrieben.

    Tolls Album! Dä Bligg bliebt Legende!

  • MoMoll

    Am 06. Juli 2018 von Johnny Bonè geschrieben.

    äs gaht guet solange es Leute gibt die so etwas kaufen. Für ein solches "Meisterwerk" ist schon ein Stern zuviel.

  • Das geht nicht

    Am 01. Juni 2018 von Oldie geschrieben.

    Da bleibt kein Song im Ohr hängen. Musikalisch unterirdisch. Wer für so etwas Geld
    ausgibt dass kann ich nicht nachvollziehen.

  • kann sie nicht mehr

    Am 30. April 2018 von Roger geschrieben.

    hören diese Züri-Schnorre...sorry...

  • Bewundernswert

    Am 22. April 2018 von Wendigo geschrieben.

    Ich gehe mit Marcel gar nicht einig: Bligg ist für mich ein authentischer, kreativer Künstler mit einem guten Gespür für Melodien und Texte, was gerade bei Rap-Elementen heutzutage nicht selbstverständlich ist.
    Bligg hält uns den Spiegel vor und setzt auf echte menschliche Werte, für ein Miteinander statt ein Gegeneinander. Ein Schweizer Ausnahme-Talent, für mich eine klare Bereicherung für meine Mundart-CD-Sammlung! Gut gemacht, Bligg...

  • ja aber,

    Am 18. April 2018 von marcel geschrieben.

    schwiizergoofe für halberwachsene, passt..

  • Vorfreude

    Am 02. April 2018 von Mundart Experte geschrieben.

    Freue mich auf das Album!
    Die drei Songs welche bereits im Umlauf sind sind Hammer und machen Lust auf mehr!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.