vergriffen

Does This Look Infected (2018 Reissue, LP)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sum 41
 
Genre Independent, Punk
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 27.04.2018
Edition 2018 Reissue
 

Tracks

1.
Hell Song
3:18
2.
Over My Head
2:29
3.
My Direction
2:03
4.
Still Waiting
2:39
5.
A.N.I.C.
0:38
6.
No Brains
2:46
7.
All Messed Up
2:45
8.
Mr. Amsterdam
2:56
9.
Thanks For Nothing
3:04
10.
Hyper-Insomnia-Para-Condrioid
2:33
11.
Billy Spleen
2:33
12.
Hooch
3:28

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • YEAH YEAH

    Am 17. Januar 2006 von STR!KE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich sag nur Saugt euch die CD sie ist einfach nur GEIL!!!

  • Does this look infected?

    Am 07. Juli 2005 von yeahuu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    CD Kritiken sollten anhand der musik gemacht werden die eine Band spielt und nicht anhand der Leute die diese Musik hören. Und um zu diesem Thema noch ein schlusswort zu sagen, man muss nicht mit einem Metrum von 320 spielen und sich die Seele aus dem Leib gröllen um eine kräfitge Aussage zu machen. Und durch Viva oder MTV wird die MUSIK!! <--- auf jedenfall auch nicht anders! Die CD ist sehr durchdacht und kommt sehr melodiös rüber!!! Beide Daumen Hoch

  • Shake it easy

    Am 03. Januar 2005 von Päsc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lustig, wie sich gewisse Leute einen sinnlosen Schlagabtausch über die Definition von Kommerz und warum nun etwas Kommerz sei liefern :-) (deshalb shake it easy: schüttelt das ganze doch durch bis ihr selber keine Ahnung mehr habt, von was ihr eigentlich redet -> siehe vor allem Kritiken von der Limited Edition). Kurz gesagt: Ne nette Platte, die uns da SUM 41 vorlegen. Die Texte erinnern mich manchmal an rebellierende Teenies, haben aber manchmal doch was Wahres. Besonders empfehlenswert sind die etwas schnelleren Tracks The Hell Song, Still Waiting und No Brains. Sind sogar inhaltlich akzeptabel.

  • Shake it easy, ok?

    Am 03. Januar 2005 von Päsc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lustig, wie sich gewisse Leute einen sinnlosen Schlagabtausch über die Definition von Kommerz und warum nun etwas Kommerz sei liefern :-) Kurz gesagt: Ne nette Platte, die uns da SUM 41 vorlegen. Die Texte erinnern mich manchmal an rebellierende Teenies, haben aber manchmal doch was Wahres. Besonders empfehlenswert sind die etwas schnelleren Tracks The Hell Song, Still Waiting und No Brains. Sind sogar inhaltlich akzeptabel.

  • mister ? sagt

    Am 13. Mai 2004 von mister ? geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dia cd isch huara geil. dia band chönt eifach geili musik macha.

  • mister ? sagt

    Am 13. Mai 2004 von mister ? geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eifach geil. wer es schlecht findet het überhaupt kei ahnig.

  • geil

    Am 29. April 2004 von fcz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    scho sprobelose isch hammer geil gsi!

  • gut

    Am 21. März 2004 von noodles geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für diä CD hät sich äs geld glohnt

  • Bös Fett

    Am 19. Dezember 2003 von Sidu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    di CD isch so fett! chufe das züg!

  • super!

    Am 18. November 2003 von jaja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    E hammerschibe, eifach zchurz! Si bringets eifach ned ane, mal echli e lengeri zbringe...

  • Am 07. Oktober 2003 von Puck geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das isch diä geilscht CD vö dä wält! Sum 41 forever! Puck Rock 4ever!!

  • voll fett geil!(=

    Am 06. August 2003 von skaterboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also is wirklich der perfakte sound zum vollkommen durchdrehen!=0 also könnt ich mir glatt 2mal kaufen wenns was bringen würd

  • HAHA

    Am 30. März 2003 von Pönker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schöne Pop-Melodien für "kleine Mädchen" und Möchtgern alternative "voll krassen Punks"! haha, ich schei.. mir gleich in die hosen vor angst! hahahah

  • geil gsi

    Am 23. März 2003 von bieneee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nöd nur sum 41 isch geil gsi am winterjam, aber i has uu geil gfunde, jedefalls händs voll stimmig id lüüt brocht.

  • they kick ass...!!

    Am 16. März 2003 von Sum farty one geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer Sum 41 am MTV Winterjam gseh hät, dä weiss, wiä diä Jungs rockäd...!! Also ich finds album än rechtä fortschritt. und wer das als komerz bezeichnet, dä sölls doch eifach nöd losä, ganz eifach!! ich finds um all fäll hammer!!

  • Was söll das?

    Am 10. März 2003 von Je geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das het überhaupt nüt me mit de zwei absolut geile Vorgänger z'tue.. einzelni songs sind guet.. aber insgesamt e entüüschig.. s'isch eifach kei punkrock meh..

  • super

    Am 23. Februar 2003 von Adrian Schnegg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hes die cd muesch der ine zieh!!!¨mer gfallt die cd die ganz ziit, sie esch ned z hert aber ebe glich no fäzig!!!!!!!
    de schnegge:-)

  • voll geil!!!!

    Am 28. Januar 2003 von Mark geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das album isch nu vil geiler als all killer no filler und nu vil vil härter

  • super!!!

    Am 26. Januar 2003 von Maverick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super geils album!!!

  • Konzert

    Am 21. Januar 2003 von Danny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Konzert isch nu geil gsi im Volkshus (leider chli vil jungs Gmüäss....smile....) Respekt auch von Snotty Cheekbones, hend ächt gfägt.

  • Does This Look Infected?

    Am 20. Januar 2003 von Elias geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Konzärt ds Züri isch de Hammer gsi richtig zum ume Boge!! So geil!!

  • Geiloooooo!!!!

    Am 13. Januar 2003 von Dodi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da isch eifach e mega geili cd!!!!
    au d zuesatz dvd isch hammermässig!!!
    s lied over my head isch s beschte obwohl alli mega geil sind!!!!

  • Schnegge

    Am 11. Januar 2003 von Adrian Schnegg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die cd esch voll de hammer! wem sie ned gfallt de sells lo!
    aber dene wos sie ned gfallt die hand en grossi gschmaksverstuchig, dene esch nömme z hälfe!

  • gandhi

    Am 08. Januar 2003 von muhamed geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hammergeili cd. vorallem s'2,4,9,12 send eifach de hammer.s'konzert werd secher au voll gei.

  • Genial!!

    Am 05. Januar 2003 von Dii geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ha zwar noni all Lieder glost, ha sie erscht grad abeglade, aber ich fends trotzdem huere geil!! Esch halt chli chorz, aber egal... Osserdem, er händ jo alli Inet werom lade ders ned eifach abe ond brönneds uf CD?? Chonnt so zemli ufs gliiche use, aber jedem das seine.

  • die ganz CD

    Am 03. Januar 2003 von Sara punk 4-ever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    i find die Cd isch voll geil! ich lose sie sozäge tag und nacht!!! s isch zwar würkli nid grad abwechslig druf,aber trotzdem ich find sie voll geil! mini kollegä findät sie au Super! immer wemer schlechti lune hät lost mer d CD und den hät mer widär guäti lune

  • does this look inffected

    Am 03. Januar 2003 von Porretti Sara geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese cd finde ich sehr gut! sie haben einfach einen anderen style von musik als die anderen! ich würde diese cd weiterempfehlen!

  • biiiiiiiip

    Am 02. Januar 2003 von müller hans geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    SUM 41 4ever!!!!!!!!!!!!!!

  • hut ab...

    Am 30. Dezember 2002 von mster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mues säge, wörklich es geils album! hät nit dänkt, dass es so geil isch! respekt....

  • Nid Schlächt

    Am 26. Dezember 2002 von Bam Bam geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Album isch zwar glich ufbuut wie All Killer, No Filler, aber es isch trotzdem z enpfälle. es isch zwar jetzt chli meh rockiger, aber es gad voll ab. still waiting isch eifach dä nachfolger vo fat lip. d lieder sind zimli glich wie frühener. trotzdem ischs huere geil. CHAUFE!!!!

  • schad

    Am 21. Dezember 2002 von ich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sum 41 händ sich echt besseret, und die cd uîsch einiges besser und schnäller und alles als beid vorgänger, aber leider isch de gsang immer chli glich...aber d gitarresolos sind echt geil... wenns so witer mached wird s nächscht album vilicht sogar zu eim vo mine lieblingsalbe, wenn nur d spielziit chli länger als 31 minute wär...

  • voll geil

    Am 13. Dezember 2002 von Silvergirl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also dä sound isch vollgeil, ich muess gad säg ich lose eigentli trance aber dä sound isch absolut mega mässig!!
    greetings silvergirl

  • w l'emo-core

    Am 12. Dezember 2002 von emoman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    non capite proprio niente... i SUM41 sono la feccia della feccia del punk e del metal! un gruppo costruito solo x far soldi, tristess...

  • Sum 41 sempre i migliori

    Am 11. Dezember 2002 von Michel Bevilacqua geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zucchini... non capite un caxxo... i Sum 41 hanno fatto un cd metal perché erano stufi del punk... cmq trovo che renda cmq e ve lo dice chi di Sum41 ne capisce molto ma prprio mooolto

  • Isch eifach nur...

    Am 09. Dezember 2002 von Crazzy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...geil.

    Geili Band, geile Sound....

    freu mich scho uf dä 19.01 '03.....

  • haha

    Am 08. Dezember 2002 von sXXXe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das isch kai punk meh.... das isch kommerzdräck! sorry echti punks und punkrocker loset nöd so en müll...!! und wen ihr nöd wüsset wases bessers git denn lueget doch mol uf d'homepages vo dä label Victory Records, Trustkill Records und wenns denn halt sie mues gits ab und zue au uf Epitaph oder Fat Wreck no was schlaus... abo nöd dä dräck!!

  • erschtens mal:

    Am 07. Dezember 2002 von Ctulhu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    frässe, du hc-punk und anarchy-pönker... klar, s'album isch scho nur durchschnitt (kei abwächslig etc.). trotzdem sind einigi songs ziemlich cool (my direction, over my head)! und vergliched das nöd mit creed! ihr händ kei ahnig! scho easy! wänn ihr nüt me z'säge wüsset, chömed er ja eh nur mit KOMMERZ!!!!!! hinefüre. Truurig..... ärmschtens... aber scho easy! ah ja, und no die vorurteil gegenüber langhaarige pönks.... was söll das? ärmschtens... aber scho style.... ich habe fertig! (nämmeds nöd zu ernscht)

  • Losed MISFITS

    Am 06. Dezember 2002 von michael knight geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...vergässed de Seich!

    Losed MISFITS!!! ...die originale mitem Glen Danzig wohlgemerkt!

  • SUM 41

    Am 05. Dezember 2002 von Default geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    klasse album. all killer no filler war schon geil, aber damit übertreffen si sich selbst!!!

  • Volllll fett!! Fahrt ih!! :)

    Am 03. Dezember 2002 von Céline geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey das isch eifach en huere geile sound!! De fahrt sio ih!! Chan en num witer enfele!!!

  • Buschig

    Am 03. Dezember 2002 von HC-Punk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album ist ja wohl das letzte!!! So etwas Kommerzielles habe ich schon lange nicht mehr gehört! Nicht einmal "Still waiting" ermuntert mich meine Haarpracht zu schwingen! Leute,ich sag nur: Haare weg von dieser CD! Ein wahrer Busch gibt sein Geld (falls er sich überhaupt welches angeeignet hat) lieber für ein paar abgenutzte Schuhbändel aus! Real HC-Punk will never die!!!

  • Müll

    Am 02. Dezember 2002 von Anarchy4ever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Cd gefällt mir überhaupt nicht! die letzten Alben waren besser!
    Die Scheibe eignet sich wohl bestens für Teeniespartys, dessen Teilnehmer vor lauter Haare nichts mehr sehen, ein Skateboard auf dem Rücken tragen und sich gegenseitig mit ihren Haustieren(=Flöhe) bewerfen! Aber für richtig hartgesottene Anarchisten ist diese Cd absolut tabu! Hände weg!
    Smoke and Fly!!
    PEACE!

  • <SPRACHLOS>

    Am 01. Dezember 2002 von alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ICH SAG NUR GEILLLL!CHA SI NUR WITER EMPFÄLLE!!!!!!!!!

  • Harrr

    Am 30. November 2002 von QC geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    War ja klar, dass eine solche Reaktion kommen musste. Ich liebe NoFX über alles (vor allem ihre Einstellung). Aber Sum 41 bringt auf dem neuen Album nun wirlich auch verdammt guten Punkrock, daher scheue ich den Vergleich nicht. Mock!

  • frechheit

    Am 30. November 2002 von lakfj geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sum 41 mit nofx zu vergleichen finde ich eine riesen frechheit!!!!!
    Die scheibe ist besser als die alten abr immer noch lange nicht so gut wie NoFX

  • so

    Am 29. November 2002 von Gisi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schlecht sind die also wirklich nicht. guter unterhaltsamer pönk-röck. und sicher nicht mit den grottenschlechten rosenkranz-rockern von creed zu vergleichen...

  • SCho no....!

    Am 28. November 2002 von (A) StrUnG-OuT (A) geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DAS isch musig i mina Ohra!!! :)

  • super

    Am 27. November 2002 von 41 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    viel härter als vorige cds! nicht mehr so kommerzieller teenie punk rock, sondern real punk! vorallem still waiting ist genial! sum forever

  • Dr hammer!!!!! :-)

    Am 27. November 2002 von bernerin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wow di cd isch eifach mega geniau!!
    Ha mine ohre nid trout woni dri glost ha!!!
    So geniau!!!
    Di heisech mega gmacht!!
    Hut ab für sum 41!!!!!!!!!!!!!!!

  • what?

    Am 26. November 2002 von QC geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gar nicht wahr. Die Jungs überraschen komplett mit dem neuen Album. Klingt nicht mehr wie die alten, bekannten Stücke. Sum 41 ist eine richtig gute, schnelle Punkrock Band geworden, in allerbester NOFX-Manier (mit dem kleinen Unterschied, dass Sum sich an MTV usw verkauft hat, doch das hört man den Songs ja nicht an). Weiter so!

  • asdf!!!!!!!!!!!!!

    Am 26. November 2002 von -=Manali=- geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Billig produzierter, kommerieller möchtegern Teenie-Punk-Rock... einfach zum kotzen!

  • de Hammer!

    Am 26. November 2002 von Jen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Schibe isch würkli genial, härter als All Killer no Filler, aber vorallem au Still Waiting hät Ohrewurm Qualität.
    Eifach geil!

  • Kompromisslos

    Am 26. November 2002 von Danny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wow, starkes Album der Kanadier. Nachdem sie mit All Killer No Filler eindeutig auf der Teenie-Punk Ebene gespielt hatten überzeugt die Scheibe vor allem durch ihre angenehme Härte. Ausserdem enthält die Scheibe ziemlich viele Elemente aus Punk, Crossover und Rock. Also lets buy it.

  • herrlich erfrischend

    Am 25. November 2002 von STEAL THIS ALBUM! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ganz gut,aber nicht toll! nu än witz,das album isch i eim wort usdrückt:geil

  • Let's Rock

    Am 25. November 2002 von FÄBU 41 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    CD esch absolut Hammer! Meh oder weniger öbis ganz neus zu de vordere 2 CDs!

    When the hell is full... SUM 41 will rock the earth!!!!

  • tja..

    Am 25. November 2002 von dork geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer hetti das etz dänkt? Das Album isch härter als die beide Vorgänger und es isch verdammt geil find ich. d Texts sind einiges überleiter und wahrer als vorher und d gitarresolos vom brownsound händ sich au verbesseret. Es söll etz eifach niemer mit KOMMERZ afange!! mir wüsseds all dass sum chli kommerz isch!! (i letschter zit ghört me zwar gar nüt meh vo ihne und das isch au guet so) Geili Schiebe, talentierti Band und am 19. 1. .03 sinds live im volkshus züri! i'll be there guys!! stAy PuNk

  • geil

    Am 24. November 2002 von albi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    isch voll geili cd, aber verglich gäg millencolin isch die band no gar nüt

  • Einfach nur geil

    Am 10. November 2002 von Gemp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das neue Album ist der absolute Hammer. Still Waiting, Over my head und My direction sind genial. Diese Scheibe muss sich jeder Sum 41-Fan unbeding kaufen!

  • TA GUEULE

    Am 06. November 2002 von overney geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    vous pouvez trouvez le new sum 41 sous ww.simplemp3s.com il est complet et en excellente qualité

  • S'neuä Album heisst: Does This Look Infected

    Am 30. Oktober 2002 von Dä Mischi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    S'neuä Album heisst: Does This Look Infected
    und das sind diä neuä Songs!!!
    1.H*** Song
    2.Over My Head Better
    3.Off Dead
    4.A**hole
    5.My Direction
    6.Still Waiting
    7.Yesterday.com
    8.All Messed Up
    9.Mr. Amsterdam
    10.Thanks For Nothing
    11.Hyper-12.Insomniaparachondiod
    13.Billy Spleen
    14.Hooch
    Still Waiting isch eifach äs Hammer Stuck!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.