Fr. 25.50

Evil Genius (2018 Reissue, Remastered, LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

4 weitere Versionen verfügbar
Fr. 36.50

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Abruptum
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 16.02.2018
Produktform 180g
Edition Remastered, 2018 Reissue
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • ?

    Am 25. Dezember 2011 von Dark Fortress rules geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also habe schon viel von der Band gehört....Warum? weiss ich auch nicht. Also ich liebe Black Metall aller art. Von Symphonic bis hin zu altem geilem Norwegischen underground Black Metal. Und eigentlich gilt bei mir auch ot die Dewiese "Je roher desto besser". Aber mit diesem Zeug kann ich echt nix anfangen. Totales gequirsche und umher gestöhne. Kann mir zwar schon vorstellen dass das Leuten gefällt und n paar ...aktzeptable Tracks sind auch darunter aber...schade bibts nicht zwischen grauenhaft und gut. also nichts für mich. Hols mir aber glaubs trotzdem...einfach weils lustig ist ^^

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.