vergriffen

Live In Paradise City (Inofficial)

Englisch · DVD

UK Version

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Guns N' Roses
 
Genre Pop, Rock
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 02.02.2018
Edition Inofficial
Ton Englisch
Version UK Version
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • ...

    Am 28. Mai 2012 von Backfire geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich muss sagen, ich war von der Performance mehr als nur enttäuscht, zumal ich die Besetzung selbst schon live um einiges besser erlebt habe. Axl singt wirklich schrecklich auf dieser DVD, das versaut irgendwie alles.

  • finger weg

    Am 01. Mai 2012 von slash geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    axel geht die luft aus... schade um das geld

  • Live in Paradise City

    Am 06. Februar 2012 von gunsnroses87 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bei der DVD handelt es sich um den Auftritt bei Rock in Rio von 2011. Qualität von Sound und Bild ist akzeptabel für ein Bootleg, aber nicht auf der Qualität einer offiziellen DVD. Trotzdem find ich den Gig...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.