vergriffen

Greatest Hits Part 1

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten CoreLeoni
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.02.2018
 

Tracks

1.
Il Padrino
0:45
2.
Firedance
6:18
3.
Downtown
3:03
4.
Higher
4:05
5.
Get It While You Can
5:30
6.
In The Name
4:58
7.
Let It Be
6:16
8.
All I Care For
4:27
9.
Walk On Water
4:16
10.
Here Comes The Heat
3:03
11.
Tell No Lies
4:00
12.
Ride On
4:19
13.
Anytime Anywhere
4:38
14.
El Traidor (Bonus Track)
4:39

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • The real Gotthard

    Am 07. Februar 2019 von Dani geschrieben.

    Ich würde 10 Sterne geben, mehr als 5 gehen halt nicht.

  • Unnötig

    Am 24. April 2018 von Jim Panse geschrieben.

    Da war wohl jemand mit der aktuellen Gotthard-Musik unzufrieden und hat Stimmenimitator Romero engagiert und Altes aufzuwärmen. Kann man sich eigentlich schenken...

  • Gut, aber überflüssig.

    Am 20. März 2018 von S.Widmer geschrieben.

    Ich liebe die frühen Gotthard Alben und insbesondere deren Songs.

    Hier handelt es sich wahrlich um eine Best-Of Scheibe. Grandiose Songs, erstklassig umgesetzt.

    Schlussendlich frage ich mich, warum ich dieses Album gekauft habe. Die Songs sind ausgezeichnet gespielt, aber so identisch mit den alten Versionen, dass man sich auch einfach eine Songlist mit den alten Stücken zuammenstellen kann.

    Ich sehe den mehrwert dieses Albums nicht. Wer die Songs noch nicht im Regal stehen hat: Zugreifen! Alle Anderen: Spart euch das Geld und stellt euch eine Playlist zusammen.

    Für die fürchterlichen Intros zu "Firedance" und "In the Name" gibt es noch einen Stern Abzug.

  • ROCKNACHT TENNWIL

    Am 16. März 2018 von Lerj geschrieben.

    Live an der ROCKNACHT TENNWIL am 21./22.09.18

  • Schade

    Am 07. März 2018 von `Ferdinando geschrieben.

    Auf jeden fall ein Hammer Album!
    Romeros Stimme klingt mir einfach zu ähnlich nach Steve Lee! Es kommt wir vor das man hier einfach versucht die alten Songs zu kopieren!
    Wenn ich mir die alten Songs reinziehe möchte dann höre ich mir schon das Orginal mit Steve's Stimme an.
    Das Album müsste viel mehr Eigeninterpretationen der alten Songs sein wie bei All i care for...
    Aber live kommt die Truppe sicher Hannermässig rüber

  • Romero

    Am 28. Februar 2018 von Andi geschrieben.

    Candice Night sei dank, dass sie für Ritchie Blackmore Ronnie in YouTube gefunden hat.
    Ohne Rainbow hätten wir nicht diese tolle Stimme auf dieser super Scheibe.
    Ist auch Live eine Granate. Konnte 2 x Rainbow mit ihm sehen.

  • Ausgezeichnet!

    Am 27. Februar 2018 von Florian geschrieben.

    Ich kann mich noch erinnern, als ich am ersten Gotthard Konzert war. Das war 1992, oder vielleicht 93. Die G Tour 96 war damals ebenfalls ganz grosse Klasse. Es war einfach Kick-Ass Hard-Rock vom feinsten. Aber dann ging es bachab. Heute ist es leider nur noch belangloser Rock, was Gotthard machen. Dass ich nun 2018 nochmals an diese Zeiten erinnert werde und dies auf eine so geile Art, hätte ich nie für möglich gehalten. Coreleonie liefern hier ein Meisterwerk vor dem Herrn ab. Einfach wow! Klar, es sind «Cover-Versionen», aber dafür kommen diese Songs mit viel Power und einer Stimme daher, die ihres gleichen sucht. Bei Let It Be kommen mir heute noch fast die Tränen. Die Songs bieten Energie, Gefühle und eine Unbekümmertheit, die heute beim Original leider fehlen. Ich bin einfach nur begeistert!

  • Merci Coreleoni....

    Am 26. Februar 2018 von Ehrenwort geschrieben.

    Für mich als "Frühzeit"-Gotthard-Fan bin ich sehr positiv überrascht worden. Ronnie Romero ist unglaublich! Steve Lee würde sicher seinen Segen auch dazu geben. "Gopf tönt das Geil". Merci Leo Leoni hast du das initiiert und vorbereitet. Das wird eine grossartige Geschichte am Schluss.... Ganz sicher...;-)

  • Hammer CD

    Am 24. Februar 2018 von Hanspi59 geschrieben.

    Das ist Rockmusik vom feinsten... Echt Klasse was Coreleoni hier bringen...!! Ist ein Muss für jeden Rockmusik-Fan! Schon diese Stimme ist fantastisch, besser als heute bei Gotthard.... ;)

  • Spitze

    Am 24. Februar 2018 von Dan geschrieben.

    Da geht unglaublich die Post ab. Gradlinig, schnörkellos und Ronnie Romero als absolutes Highlight. Auch on stage unbedingt zu empfehlen. Dagegen tönt Gotthard wie eine Tanzkapelle!

  • The Greatest Hits Part 1

    Am 23. Februar 2018 von Omar geschrieben.

    Già le premesse e primi video su YouTube lasciavano ben pochi dubbi sulla riuscita di questo album; inoltre Ronnie Romero è una garanzia e sullo stile Gotthard lui e la sua voce vanno a nozze!

    Album STRAORDINARIO, chi ama i Gotthard sin dagli inizi (e anche chi li ha scoperti da poco) non potrà che apprezzarlo!

    DA AVERE!

  • Gotthard-Reunion? ;-)

    Am 23. Februar 2018 von daro geschrieben.

    ...ich kann das Urteil von Les Paul nur bestätigen! Nicht's gegen Nic Maeder und den aktuellen musikalischen Stil von Gotthard, aber so sollte Gotthard anno 2018 tönen! Und ja, Ronnie Romero's Stimme ist einfach nur göttlich!! Danke Leo & Co für dieses Aufleben der "alten" Zeiten und ich erwarte mit Spannung Part II! \m/

  • Einfach wow!

    Am 21. Februar 2018 von Les Paul geschrieben.

    Ja, man kann sich fragen, "braucht's das wirklich"? Die kurze Antwort: "ja"! Und zwar unbedingt. Dieser Romero ist der absolute Wahnsinn und die alten Gotthard-Klassiker sind es sowieso. Zusammen gibt es die für mich beste CD des Jahres. Ich fühl mich wie 1992! Einfach grossartig. Danke Leo, dass du uns Ewiggestrigen nicht im Stich lässt! :-)

  • Rock-Sensation 2018

    Am 15. Februar 2018 von Rockfan Tinu geschrieben.

    Das wird ein Mega-Projekt, v.a. Live... der Sänger Ronnie Romero ist ein Knaller...

  • Fantastici!

    Am 19. Februar 2018 von Picc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Quest'album dev'essere una bomba con queste track e un vocalist del genere, grandi!! Ci vediamo in tour!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.