Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 17.90

Both Sides Of The Sky

Audio-CD

TIPP

Sofort lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jimi Hendrix
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 09.03.2018
 

Tracks

1.
Mannish Boy
5:02
2.
Lover Man
3:04
3.
Hear My Train A Comin'
7:26
4.
Stepping Stone
3:14
5.
$20 Fine
5:01
6.
Power Of Soul
5:56
7.
Jungle
3:29
8.
Things I Used To Do
3:42
9.
Georgia Blues
7:56
10.
Sweet Angel
3:56
11.
Woodstock
5:20
12.
Send My Love To Linda
4:38
13.
Cherokee Mist
7:01

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • was ist das

    Am 02. Februar 2018 von charli geschrieben.

    was

  • Jini Hendrix Both Sides of the Sky Vinyl

    Am 09. März 2018 von Beat Lehmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    SUPER SUPER S U P E R !!!
    Was das ist ! Was ganz SUPER Gutes im Jahr
    2018 ! HENDRIX Classic und HENDRIX mal etwas anders noch ! Ich bin ja auch sehr skeptisch was Gute Musik betrifft und bin ein HENDRIX Fan , Der nicht jede hinterletzte Aufnahme oder Version braucht - Bin also kein Komplett Collector ! Zuerst glaubte ich auch es werden hier irgendwelche Hendrix Demos oder Restaufnahmen noch aufgemotzt angepriesen !
    Jetzt stelle ich fest dass da viel mehr dahinter steckt und bin Dankbar für diese Veröffentlichung !!! Eventuell wurden diese Aufnahmen teilweise nicht veröffentlicht - da diese teilweise eher etwas untypisch sind / waren für die Experience oder Band of Gipsys etc....! Einige Stücke hier wurden in Zusammenarbeit mit anderen Bekannten Musikern aufgenommen z.B. Johnny Winter (fantastischer Südstaaten Blues (Things I used to do) ! Von Vorteil ist hier auch wenn man noch andere Blues Interpreten wie Johnny Winter oder auch die Allman Brothers Band gut findet ! Weil man hört hier HENDRIX auch etwas untypisch ! FAZIT : Die Klangqualität ist schlicht der Hammer (Eddiie Kramer hat nicht übertieben in seiner Aussage) ! Keine Demo oder Bootleg Qualität ! HENDRIX auch mal etwas anders zu hören (mit Sax oder mit Hammond) fantastisch und ist Abwechslung !
    Natürlich gibt es hier auch die obligaten "andere Version" Songs - Aber das ist alles Absolut Top !!! Für 2018 sowiso - Was will man mehr als HENDRIX Fan !!! Auch das Artwork und LP mit Booklet ist Absolut Top !!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.