Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 19.90

Thunderbolt

Audio-CD

Sofort lieferbar

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Saxon
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erschienen 02.02.2018
 

Tracks

1.
Olympus Rising
1:33
2.
Thunderbolt
4:01
3.
The Secret Of Flight
5:02
4.
Nosferatu (The Vampires Waltz)
5:01
5.
They Played Rock And Roll
3:40
6.
Predator
3:18
7.
Sons Of Odin
5:23
8.
Sniper
3:37
9.
A Wizard's Tale
3:53
10.
Speed Merchants
3:47
11.
Roadie's Song
3:32
12.
Nosferatu (Raw Version)
5:01

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • saxon thunderbold

    Am 23. Februar 2018 von Leo Kamer geschrieben.

    Wie ein guter Wein je älter je besser!
    Power von a-z alte Schule Britischer Metal vom Besten.

  • Austauschbar

    Am 05. Februar 2018 von Le Po geschrieben.

    Tolles Album der alten Herren! Sicher wollen Saxon auch junge Heavys gewinnen und ein entsprechender Mix produzieren. Das verstehe ich. Doch meiner Meinung nach haben meine Götter das nicht nötig. Ich wünsche mir sie "to hell and back again to the roots!" Schlicht, Rock'n'Roll à la "The Strong Arm of the Law" und Konsorten. Ihre eigenen Songs sind unter sich leider mittlerweile austauschbar. Find ich ein wenig schade. Doch es ist schön, dass es unsere Heroes noch gibt und sie uns so tolle Alben wie dieses schenken!

  • Dankeschön!

    Am 05. Februar 2018 von Joe geschrieben.

    Meine erstes Album war "The Strong Arm Of The Law". Ich liebe diese Band, ihren Spirit und ihren unvergleichlichen Sound. Ich durfte sie 2008 live in NYC für 20 Dollar in einem Blues-Club vor knapp 200 Fans erleben. Hammer! Danke SAXON für all die tollen Alben während all den Jahren. Thunderbolt ist toll. Ich habe mir gleich das Vinyl, die CD und die Kassette gekauft :-) Thunderbolt ist super produziert, klasse Songs, Biff ist Wow. Klar hätte ich mir ein Album im Styl wie "The Strong Of The Law" gewünscht, doch das wäre Ego von mir. Thanks SAXON for Thunderbolt! In einem Monat gibs es nur noch zwei Scheiben auf meinem Technis SL1200MK5. Thunderbolt von Saxon und die neue von Priest!

  • endlich da

    Am 04. Februar 2018 von Harry geschrieben.

    Tolles Album, der Titeltrack und das 5. Stück sind echt der Hammer!

  • GEIL !!!!

    Am 03. Februar 2018 von mfs geschrieben.

    Gestern gekauft und seitdem läuft die Scheibe fast ständig durch. Ist wieder absolut geil. Wieder mit richtig viel Power. Ich liebe es.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.