vergriffen

Fevers And Mirrors (Remastered)

Audiokassette

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bright Eyes
 
Genre Pop, Rock
Inhalt Audiokassette
Erscheinungsdatum 04.11.2016
Edition Remastered
 

Tracks

1.
A Spindle, A Darkness, A Fever And A Necklace
2.
A Scale, A Mirror And These Indifferent Clocks
3.
The Calendar Hung Itself
4.
Something Vague
5.
The Movement Of A Hand
6.
Arienette
7.
When The Curious Girl Realizes She Is Under Glass
8.
Haligh, Haligh, A Lie, Haligh
9.
The Center Of The World
10.
Sunrise, Sunset
11.
An Attempt To Tip The Scales
12.
A Song To Pass The Time

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • `

    Am 25. Dezember 2014 von r-eel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    something vague hat dazumals mich geprägt, weil ich es etwa 200 stunden ununterbrochen hörte. und ich lieb und hör es heute noch unendlich gern.

  • SOMETHING VAGUE

    Am 21. April 2008 von ralfisch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    There's a dream in my brain
    That just won?t go away
    It has been stuck there since it came
    A few nights ago
    I?m standing on a bridge
    In the town where I lived
    As a kid with my mom and my brothers
    And then the bridge disappears
    And I?m standing on air
    With nothing holding me
    And I hang like a star
    F.cking glow in the dark
    For all those starving eyes to see
    Like the ones we?ve wished on

    ...und wenn der Stern glüht in der Dunkelheit, ist's wohl einer der schönsten Momente, die Musik auszulösen vermag...

  • Vollkommenes Meisterwerk

    Am 08. Oktober 2007 von Saddle Creek geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unglaublich wie vielseitig und abwechslungsreich dieses Album ist. Conors Wortwahl und die Vielseitigkeit der Instrumente sorgen für Gänsehaut. Sicher eher eine Platte für ein einsames Stündchen aber genau deshalb besonders empfehlenswert für Musikliebhaber, welche auch gerne mal wieder was hochstehendes - schon fast anspruchsvolles, hören. Für mich die beste CD, die ich jemals gehört habe!

  • Ear und Blabla

    Am 30. April 2007 von Whatever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nerven und Lukin hat einen guten Musikgeschmack.. :)

  • blabla hat recht

    Am 16. März 2006 von ear geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und lukin nervt.

  • blabla

    Am 20. Dezember 2005 von blabla geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wisst ihr, wass ich nicht mag, an diesen berichten? man braucht sie nicht. und ja. blablabla. diese cd ist ein manifest.

  • Turbojugend

    Am 04. Juli 2005 von Lukin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fevers and mirrors - eine Ode an das Leben in der Mittelschicht, das ohne grossen Glanz und Glamour auskommen muss, dessentwegen jedoch vermutlich vielmehr den Anspruch auf Authenzität erbehen darf. Conor Oberst ist einer der Musiker, den ich in meiner Liste der sympathischsten Entertainer ganz weit oben führe. Vermutlich auch dadurch, weil er vom Leben oftmals überfordert ist und mit ihm hadert. Ein Spiegel meiner selbst....

  • Am 05. Februar 2005 von Carlsberg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Probably the Best Bright Eyes record ever

  • Bin jedes Mal wieder schockiert...

    Am 05. Juni 2004 von Maggie Mae geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... wie mir Sunrise Sunset direkt aus dem Herzen spricht. Eine Platte für die Insel.

  • he!

    Am 13. August 2003 von Kurt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da haz also mehr lieder drauf!!!

    1 A Spindle, A Darkness, A Fever, And A Ne
    2 A Scale, A Mirror And Those Indifferent
    3 The Calendar Hung Itself
    4 Something Vague
    5 The Movement Of A Hand
    6 Arienette
    7 When The Curious Girl Realizes She Is U
    8 Haligh, Haligh, A Lie, Haligh
    9 The Center Of The World
    10 Sunrise, Sunset
    11 An Attempt To Tip The Scales
    12 A Song To Pass The Time

  • -

    Am 30. Januar 2003 von Myosis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die ist perfekt!

  • herbst pur....

    Am 18. Oktober 2002 von werther geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach schön! ..... schön traurig!

  • Am 26. April 2001 von mich k geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    traurig? so traurig, dass ich meine wahre freude daran habe! diese platte macht mir so viel spass wie lange zeit keine mehr. und dieser sänger ist erst 20!!!

  • Why does it always rain on me?

    Am 10. April 2001 von maja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der arme Junge. Mit seinen zwanzig Lenzen hat sich bei ihm schon ein so grosses Traurigkeitspotenzial angesammelt, dass er damit locker zehn Platten besingen könnte. Er hat sich allerdings (vorerst) auf eine beschränkt und bringt seine Tränen entsprechend konzentriert rüber. Sonst noch was? Ach ja, ausgesprochen poetische Texte und Melodien, die man nicht unbedingt als radiotauglich bzw. zugänglich bezeichnen möchte. Es braucht Zeit, diese Perle zu entdecken und schätzen zu lernen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.