vergriffen

Ugly (Limited, Gold Vinyl, LP)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Life Of Agony
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 17.11.2017
Produktform Colored
Edition Limited
 

Tracks

1.
Seasons
2.
I Regret
3.
Lost At 22
4.
Other Side Of The River
5.
Let's Pretend
6.
Ugly
7.
Drained
8.
How It Would Be
9.
Unstable
10.
Damned If I Do
11.
Fears
12.
Don't You (Forget About Me)

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Am 30. Dezember 2001 von Bolts geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .... ich sage nur, EINZIGARTIG... !!! Kein 08.15 gejaule.... der Gesang ist der Hammer, geht einem durch Haut und Knochen.... wenn Du nicht depressiv bist, dann bist Du's nach dieser CD sicher... !!!

  • Am 24. Mai 2001 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    boah, warn das noch zeiten! ich schreibe hier rein, weil jeder wissen sollte wie gut die mal waren. ausnahmeband. die ersten beiden alben sollte man haben.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.