vergriffen

30

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

01. Blue Bayou
02. Raindrops Keep Falling On My Head
03. Rhinestone Cowboy
04. Crazy For You
05. Do The Limbo Dance
06. Everybody Sunshine
07. Flying On The Wings Of Tenderness
08. Gipsy Girl
09. Hands Up For Rock'n'Roll
10. Hot Shot City
11. Is Everybody Happy
12. Looking For Freedom
13. Song Of The Night
14. The Girl Forever
15. Je t'Aime Means I Love You
16. Looking For Freedom (Vor dem Brandenburger Tor)

Produktdetails

Interpreten David Hasselhoff
 
Genre Pop, Rock
Schlager
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 10.11.2017
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Behind the scenes
Laufzeit 60 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.