Fr. 19.90

A Life Less Ordinary (BBC)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

1-2 Wochen

1 weitere Version verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

An intimate profile of the life and works of one of the world's greatest songwriters. Shot in England, this DVD takes US on a journey through the life and times of Phil Collins.

Produktdetails

Interpreten Collins Phil
 
Genre Pop, Rock
Dokumentation > Musik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 17.06.2003
Edition BBC
Ton Englisch
Version US Version
Ländercode 1
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • noch etwas...

    Am 04. Mai 2004 von Timon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...die DVD ist längst mit deutschem Untertitel erhältlich!

  • Interessant

    Am 04. Mai 2004 von Timon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich als Phil Collins-Fan ist diese Dokumentaion äusserst ineressant!
    Alte Filmausschnitte von Phil als junger Schauspieler über Konzertausschnitte aus den 70ern (Genesis) bis zu den erfolgreichen 80ern. (Von den 90ern wird mehr über Phil's Krise berichtet als über seine Musik).
    Klar, dass eine Karriere wie die von Phil Collins nicht in eine Stunde passt. Vieles wird nur kurz angesprochen und Einiges fehlt.
    Ich hätte mir auch ein wenig mehr Bühnenbilder und Studioaufnahmen gewünscht an Stelle von belanglosen Kommentaren von Leuten wie B. Geldof oder O. Osborne...

  • Wer suchet, der findet nicht!

    Am 08. Juli 2003 von Nico geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Über Phil Collins gibt es nichts schlechtes zu berichten! Ich frage mich allerdings ein wenig, ob man diese Biographie nicht interessanter gestalten hätte können, bei so einem Mann von Welt und bei so vielen guten Konzerten, die Er gegeben hat, ein paar tolle Ausschnitte mehr zu zeigen, wäre sicher nicht zu viel verlangt gewesen. Aber hier wird überwiegend gesprochen.
    Ach, wer da übrigens kein Deutsch kann, sollte schleunigst entweder Englisch, Spanisch oder Französisch lernen, denn trotz intensiver Suche konnte ich auf sogar zwei getesteten DVD's, nachdem ich eine zurück geschickt hatte, keine Deutschen oder auch Holländischen Untertitel finden!!!
    Na dann, viel Spass!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.