vergriffen

One in a million (Inofficial, Special Collector's Edition)

Englisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Guns N Roses - die weltbeste Rock & Roll Band ist in Originalbesetzung zurück !!!
1985 in Hollywood gegründet, sind Guns N´ Roses aus zwei Bands (LA. Guns und Hollywood Roses) hervorgegangen. Gleich das Debütalbum "Appetite For Destruction" eroberte 1987 Platz 1 der US-Charts und entwickelte sich zum Megaseller. Auf dem Höhepunkt ihrer musikalischen Karriere wurden im Januar 1991 gleichzeitig die Alben "Use Your Illusion I" und "Use Your Illusion II" veröffentlicht. Die anschließenden Welttourneen wurden zum triumphalen Erfolg. Die vorliegende DVD ist der ideale Beweis dafür, dass es sich bei Guns N´ Roses tatsächlich um eine der besten Rock ´N´ Roll-Bands der Welt handelt. Sie enthält neben raren Aufnahmen auch die komplette Biographie, rare Interviews und Backstage Berichte.

Produktdetails

Genre Hardrock, Metal
Dokumentation > Musik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 20.05.2016
Edition Inofficial, Special Collector's Edition
Ton Englisch
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 0
 

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.