Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 23.90

Lince

Audio-CD

SWISS

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Stereo Luchs
 
Genre Reggae
Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erschienen 10.11.2017
 

Tracks

1.
Sunne Gaht Uf
3:38
2.
Dancehall
2:52
3.
Ufe feat. Pronto (CH)
3:47
4.
Sie Seit
3:26
5.
WWF
3:28
6.
Bellevue feat. Natel
3:39
7.
Träne Ufem Tanzbode
2:03
8.
Frenemy
3:15
9.
Pronto Interlude
3:25
10.
88'000 PS
3:37
11.
Alles OK feat. Trettmann
3:07
12.
Ziitreis
3:29

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • dieter

    Am 16. November 2017 von dieter geschrieben.

    sehr gueti popmusik

  • Hmmm...

    Am 13. November 2017 von phaKe geschrieben.

    naja, irgendwie bin ich enttäuscht! Die Sounds/Beats sind mehrheitlich sehr poppig und versuchen angestrengt modern zu sein... es fehlt aber eine Deepness! Und Stereo Luchs war auf T.O.S. Vol. 5 bis jetzt in Bestform... an die Reims und den Flow von dieser genialen Scheibe ist er miener Meinung nach nie mehr rangekommen!

  • Züri Hippster Soundtrack Sommer 2018

    Am 22. November 2017 von Groove.Monkey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Stereo Luchs wird mit dieser Scheibe ganz bestimmt durch den Sommer 2018 segeln.
    Guete Beats, aber was viel wichtiger ist, gute bis sehr gute Rhymes und lyrische Texte. Thumps Up!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.