Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 25.90

EROL

Audio-CD

SWISS

2-3 Tage

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten ALI (Swiss)
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erschienen 20.10.2017
 

Tracks

1.
BLS INTRO
3:27
2.
Jikan 時間
3:56
3.
NMD Adidas
3:33
4.
El Magico
3:11
5.
Daenerys
3:26
6.
L.O.P.
4:01
7.
Megatron
3:00
8.
Yume 夢 feat. Pronto (CH)
3:45
9.
Movement
2:55
10.
RQQR feat. Milchmaa
3:35
11.
Handglenk
3:45
12.
Kyōdai 兄弟
3:09
13.
No Ziit feat. Mimiks feat. LC One
3:56
14.
Mentor
2:48
15.
EROL
3:11

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Best!!!

    Am 25. Oktober 2017 von ALIFAN geschrieben.

    Danke ALI für das Album
    5 Johr und glaubs 12 (Mimikskonzert) gwarted bis du dis Debut bringsch.
    Bin am Samstig in CD-Lade gange und han leider wiider müesse ohni Album abzieh.... :(
    Aber has miir denn grad kauft
    SBeste wo hättisch chönne mache
    Min Kolleg het miich gfrogt öbis will vo Ihm ha...
    Denn hani em gseit....
    "Nei Bro... Miir packed de ALI ufs 1"
    Ich hoff es wird sowiit cho

    Big Up ALI <3

  • hypehypehype

    Am 20. Oktober 2017 von IlyanB geschrieben.

    Ich habe Ali eine Chance gegeben und das Album gekauft. Jedoch ist und bleibt er der unkreativste aus dem "Mimiksumfeld". Er hat vielleicht Biss aber seine felx Tracks sind einfach nur peinlich und langweilig. Bei den deepen Tracks kann er gut mal Gänsehaut verursachen, jedoch gibt es dafür bessere und intellektuellere Rapper.
    Schade wird QR heutzutage von so jemandem repräsentiert (Anstoss an die Szene mal was zubringen)
    Trotzdem gratuliere ich ihm zu der kommenden hohen Chartsplatzierung, er muss sich einfach bewusst sein das diese auf dem 041Hype und dem Churrepresentswag aufgebaut ist.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.