Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 21.90

Best Of - Because Music

Audio-CD

2-3 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mano Negra
 
Genre Independent, Punk
Ska
Espanol
Inhalt CD
Erschienen 29.09.2017
 

Tracks

1.
Mano Negra
1:01
2.
King Kong Five
1:56
3.
Soledad
2:34
4.
Mala Vida
2:52
5.
Sidi H’ Bibi
3:24
6.
Rock Island Line
3:07
7.
Noche De Acción
2:47
8.
Guayaquil City
3:01
9.
Peligro
2:53
10.
Sueño De Solentíname
2:50
11.
Indios De Barcelona
2:22
12.
Mad Man’s Dead
2:01
13.
Señor Matanza
3:58
14.
Out Of Time Man
3:25
15.
Pas Assez De Toi
2:19
16.
King Of Bongo
3:38
17.
Ronde De Nuit
2:54
18.
Patchanka
3:06
19.
Salga La Luna
3:34
20.
Santa Maradona
3:16
21.
El Sur
1:00
22.
Long Long Nite (Inedit)
4:16
23.
On Telefon (Inedit)
1:36
24.
Darling Darling
2:00

Künstler

Kundenrezensionen

  • supäär!!

    Am 18. September 2001 von real geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    als ich die cd zum ersten mal hörte, fand ich sie eher langweillig. aber nach und nach wurde es zu einer meiner lieblingsplatte...

  • G E N I A L ! ! !

    Am 31. Juli 2001 von redbaron geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach Spitzenklasse, hier sind alle Arten von Mano Negra's Arbeit gespeichert. CD in den Spieler und dann gehts los, von Anfang an volle, stimmungsgeladene, variantenreiche und Ohrenliebende Musik vom feinsten!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.