vergriffen

Runaway Found (Music On Vinyl, LP)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Veils
 
Genre Independent, Punk
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 25.08.2017
Edition Music On Vinyl
 

Tracks

1.
The Wild Son The Veils
2.
Guiding Light The Veils
3.
Lavinia The Veils
4.
More Heat Than Light The Veils
5.
The Tide That Left And Never Came Back The Veils
6.
The Leavers Dance The Veils
7.
Talk Down The Girl The Veils
8.
The Valleys Of New Orleans The Veils
9.
Vicious Traditions The Veils
10.
The Nowhere Man The Veils

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • super-album

    Am 15. März 2006 von gängel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die platte ist der hammer, zum teil unglaublich ergreifende songs...
    die stimme ist am anfang gewöhnungsbedürftig aber danach macht diese stimme den Unterschied, jetzt liebe ich sie...

  • was sich liebt, neckt sich

    Am 29. Juli 2005 von lukin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine musikalische hassliebe. einmal mehr. lautend auf den namen the veils. aus einem musikhistorischen background kommend, der nicht sehr erschlossen ist, habe ich immer meine grosse mühe damit, bands zu mögen, die so klingen wie schon tausend andere bands zuvor (ein nicht auflösbarer widerspruch steckt in diesem satz). the veils machen da keine ausnahme. solche musik gab und gibt es noch und nöcher. wieso ich mir das zurzeit trotzdem regelmässig anhöre versetzt mich selbst in erstaunen. ich tippe auf die stimme des sängers, die mir in gewissen songs sehr unter die haut geht. andererseits ist sie mir manchmal dann aber wiederum zu weinerlich. und die melodien erinnern mich auch immer an schon gehörtes. sie kriegen noch knapp vor der "aha-ic h-hab-dich-auf-frischer-tat-ertapp t-marke" die kurve und tönen wie was eigenständiges. alles in allem: ein anständiges album einer jungen band, die vielleicht noch von sich reden macht.

  • höre ich da...

    Am 12. Juli 2005 von o-lee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....ein wenig frank black raus? track 5 sekunde 15 - 20 erinnern mich sehr stark an einen gewissen song aus 'teenager of the year'

  • .-.-.

    Am 05. Juli 2005 von Alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    klasse scheibe....

  • langweilig

    Am 30. Dezember 2004 von andi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    öd, ideenlos, langweilig.
    schlechte scheibe

  • grossartig

    Am 01. Dezember 2004 von ich halt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sterbe jedesmal fast bei lavinia vor herzschmerz...

  • wunderschönes werk

    Am 17. Oktober 2004 von silvana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wow, ein überraschend reifes, charakterstarkes erstlingswerk, wie ich finde. sehr eigenständig, vollbepackt mit wunderschönen songperlen. vorallem leavers dance ist zum schluchzen schön, die perfekte cd für die jahreszeit. nur, the veils unter INDEPENDENT/PUNK einzuordnen??? das mögen ja schon ein haufen unabhängiger jungs sein und die bezeichnung independent mag wahnsinnig cooooooool klingen, aber pop/rock passt trotzdem um einiges besser..

  • geniau

    Am 19. Juni 2004 von strichmännchen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    i finde di schibe ganz hervoragend...

  • tja

    Am 07. Mai 2004 von PST geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Laut den euren Meinungen und den Plattenkritiken die ich gelesen habe, erwartete ich ein glanzvolles Album aber das ganze ist mir dann woll etwas zu weinerlich, obwohl ich total auf melancholische Musik stehe.

  • top album

    Am 03. Mai 2004 von nachtmaar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tja... viel gibts nicht mehr zu sagen, diese stimme geht unter die haut...

  • Grrrr..

    Am 30. April 2004 von obertu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Verd..er enter button.
    Diese CD verdient natürlich ein

  • Grossartig!

    Am 30. April 2004 von obertu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • .

    Am 23. April 2004 von foxi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    cd unglaublich schön

    konzert in der fabrik:

    kurz aber unglaublich intensiv!!

  • die leiden des jungen mr finn

    Am 23. April 2004 von r.mano geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    r.mano's new fuc...king favorite band... auf jeden fall für den moment. das konzert gestern in zürich war ja sowas von intensiv, tiefgehend und abwechslungsreich. einfach geil. und diese stimme von mr finn, mann/frau bedenke er ist erst 20 jahre jung, jeff buckley würde erblassen wenn er noch lebte. einziger wehrmutstropfen, das konzert war zu viel zu kurz. übrigens wurde die platte von bernhard butler produziert und klingt irgendwie auch wie die frühen suede... tipp!!!!!!

  • wunderbar

    Am 20. April 2004 von grinsekatze geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    di CD isch eifach nume wunderbar....

  • mmhh

    Am 09. April 2004 von Taniis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so richtiger ohrschmaus

  • 1AAAAA

    Am 01. März 2004 von foxhunter67 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für mich echt eine hammer cd
    z.t so wunderschön traurig und depro :-)

  • b. butler

    Am 23. Februar 2004 von ventura geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    b- butler (ehem. suede) hat wiedermal eine wunderbare platte produziert. spannende, schöne Platte.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.