Fr. 37.50

Last Meal (2 LPs)

Vinyl

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Snoop Dogg
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 08.09.2017
 

Tracks

1.
Intro
1:21
2.
Ice Cream Castles
4:11
3.
Snoop
4:03
4.
True Lies
4:00
5.
Wrong Idea
4:14
6.
Go Away
4:52
7.
Set It Olf
4:37
8.
Stacey Adams
4:35
9.
Lay Ow
3:43
10.
Bringt It On
4:17
11.
Game Court
2:10
12.
Issues
2:36
13.
Brake Fluid
5:56
14.
Ready To Ride
4:21
15.
Loosen Control
4:09
16.
I Cant Swim
4:17
17.
Leave Me Alone
4:12
18.
Back Up Off Me
5:15
19.
Y'all Gone Miss Me
4:15

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • last

    Am 15. Dezember 2007 von stillllll geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    appena sufficiente!!! troppi feat e beat nn convincienti... a parte 2 0 3 pezzi¨..

  • SNOOP

    Am 09. November 2004 von antonio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    assolutamente da non perdere

  • fo' shizzle

    Am 24. April 2004 von antonio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    con doggy style: i 2 album più belli del grande pappone big snoop

  • Kool

    Am 04. Februar 2004 von The OneLove geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eazy Style Schibä, vil Funk iflüss. Und wis vom Snoop erwartisch mit vili,vili Jokes.

  • Doch Spitze

    Am 29. November 2003 von NSU geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    I ha mini Meinig weder gänderet zo dere Platte: Sie esch wörklech zemlech guet ond es het eifach geili Stück droof. Veu besser as s'neue Album.

  • geil

    Am 09. Juli 2003 von snoop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die platte esch eifach voll geil!

  • lauwarm

    Am 06. Juli 2003 von NSU geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    platte esch voll easy aber ned wahnsinnig. es het par geile tracks we lay low oder go away und's intro esch ou vou geil.
    chont aber lang ned a doggystyle häre.

  • NS

    Am 02. März 2003 von NS geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geili CD vom SNoopy sini erst cd vo sim doggystylerecords. Hät geili Tracks wie zum Beispiel set it of lay low und und und. Chaufet last meal. J.A.R.K FOR LIFE

  • Esch ned grad de Hammer!

    Am 30. Januar 2003 von R.Q geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • SNOOP DOGG FOREVER

    Am 11. Dezember 2002 von Snoop Dogg Baech geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Am 30. April 2002 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Snoop I looove yaa for real!!

  • what da fuck cede.ch????

    Am 22. August 2001 von cap K geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    lönd min shit da druffe verdammt!! isch emel einiges konstruktiver als de möchtegärn diss vo dere pussy Prhyme.

  • p.s.: snoop's da shizzu my nizzu!!!!

    Am 22. August 2001 von cap K geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • What tha fuck Cap K?

    Am 03. August 2001 von Pryhme geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Probieren wirs mal in English? What'cha tryin to proove Baby Boy? You're a Gangsta? Aha, an Internet Gangsta, or more like a geek? Get a life and don't try and act hard over the Internet, that's just plain wack, Falls du's nicht verstanden hast, hier die deutsche Kurzfassung: Verpass die heutige Pinky und Brain Folge nicht. Pinky wird nämlich plötzlich intelligent. Da hast ja sogar du Hoffnung.

    wun
    P.S: Snoop's albem sind nicht so das wahre, aber zugestehen muss ich, dass er live wohl einer der tightesten mc's überhaupt ist.

  • str8updashizznit

    Am 26. Juli 2001 von capital K geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    quit fuckin' actin' like y'all some real g'd up mawfuckaz.
    let dat gangsta bounce. y'all don't know nuthin' 'bout da west.
    cause there, dogg's gon' get yal. and dats real!

  • Let the Dogg to Nomber 1

    Am 14. Juli 2001 von Mafioso geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey Leute, Last Meal ist wirklich ein mega geiles Album!
    kritik hin oder her.... Da gibts nichts zu diskutieren!

  • 2x Snoop Dogg

    Am 10. Juli 2001 von Sandmännchen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Freut euch schon auf den 2. Snoop Dogg(Lil'Bow Wow)
    Ich kann nur noch den Kopf schütteln!!

  • Ist das Hip Hop????????

    Am 10. Juli 2001 von Sandmännchen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich denke nicht!

  • Am 01. Juni 2001 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Snoop's a fuckin fag! Snoop's voice is so irratating and then he even collabs on a track with Lil Bow Wow! Y'all haven't got a clue about real Hip-Hop (the guy who said the no limit soldier had skills... hahahahahah.......) Stick to punk and rock y'all

  • Frage

    Am 24. Mai 2001 von Tyree geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    is dies der import?

    es hat ein bonus song "bacc trackin" der auf der normalen cd nicht drauf ist. hat jemand diese cd gekauft?

  • Am 30. April 2001 von snoop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    keine frage diese cd ist genial! snoop dogg ist und bleibt einfach de beste rapper. er ist der real gangster

  • Am 26. Februar 2001 von C.L.Audio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Snoop Saga ist für mich eine Karriere die Stück für Stück berg ab ging,bis zu diesem Zeitpunkt.Man kann sagen von den bisherigen 4 Alben war eins nach dem andern mieser,das heisst wo Doggystyle noch die G-Funk Bombe war,liess Tha Doggfather schon federn,auf dem Album mit dem nach meinem Geschmack schlechtesten Titel aller Zeiten "da game is..." gab es nur noch wenige Lichtblicke und Top Dogg möcht ich am liebsten gar nicht mehr erwähnen,da dieses Album eine Schande für Snoop Verhältnisse ist,aber wer hätte gedacht dass nach diesen Abstürzen,nach 7 oder 8 Jahren noch mal ein Album von ihm kommt,dass sogar Doggystyle noch relativ leicht übertrifft,dieses Album ist definitiv das tighteste Album seit "And then there was X" vom Ersatz Hund DMX,sogar Master P zeigt endlich mal was er drauf hat,ich hab nie an seinen reimerischen Qualitäten gezweifelt,nur an seiner Einstellung,und sogar der Serientäter KoKane,kommt auf einem seiner etwa 7 Features fett!!!Also ich kann dieses Album nur empfehlen,its back to the roots gemischt mit allen gängigen Sounds,eine Abwechslung nach der andern,ein einzigartiges Hörerlebnis!!!Snoop 4ever,you are the real dogg man!!!peace

  • Am 19. Februar 2001 von doggfather geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es ist ein muss für einen snoop fan. geiel beats drauf kauft es

  • illmàénmzéé

    Am 15. Dezember 2000 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    o.k...ich hab'sie mir gestern nochmals reingechillt, so schlecht ist sie ja nun auch nicht..aber da kokane immer die hooklines bringt/singt, wirkt das album ein bisschen eintönig...das gleiche mit butch cassady..! master p-ist höchstens master pimp..der hat nur das feature bekommen weil dem pimp das label gehört. pluspunkt:bad azz, beats von dre u. mel-man...straight tha best from tha west

  • Kokane

    Am 15. Dezember 2000 von Redmouth geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Kokane geht mir recht auf den Sack auf dem neuen Album, sein gejammer die ganze Zeit, muss ja nicht sein, oder? drei songs waren drauf die ich kannte, aber das ganze album gefällt mir doch auch nicht so gut. Dead mean walkin ist ja ein best of snoop album von DEATH ROW, und wer die geschichte kennt zwischen den Labels unterstütz diese Album vermutlich auch nicht, aber überlegt euch das selber.

  • Am 14. Dezember 2000 von illmäen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde das album relativ enttäuschend... über rhymestyle müssen wir ja gar nicht reden, snoop is tha style bomb....aber, was hat master p auf dem album zu suchen?? eve (the first ruff ryders lady), maaa, passt auch nicht so. dann ist das album auchnoch auf no limit / doggystyle records anstatt nur auf doggystyle erschienen..bullshit..etwa 3 tracks solo, rest sind features! what's my name pt.2 gefällt mir auch nicht so...dafür wieder ein paar dre beats vom feinsten...wenn ihr noch den snoop von früher hören wollt:"doggystyle"&"tha doggfather" sind seine 2 besten alben, zieht euch besser diese...aber weiss jemand wie das "dead man walking" ist??

  • Am 14. Dezember 2000 von i..mae. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    snoop dogg presents: doggy's angels...dieses album ist auf doggystyle rec. erschienen,,,im gegensatz zu diesem, seinem neuen album, hmmm??????????? hab's aber noch nicht gehört, keine lust auf tussy-geplapper...

  • Das vorläufig letzte Werk von Snoop

    Am 24. Oktober 2000 von Redmouth geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab einige Songs vor ca. einen halben Jahr schon im Internet gefunden und es hat ziemlich geile Songs drauf, insgesamt 9 tracks gefunden.

    -You're the only one I could ever kill for...
    "dedicatet to the one and only, you mean so
    much to me"
    -Money, money

    Wenn diese Songs, oder so ähnlich drauf sind, wäre das schon ganz toll, es wird bestimmt eine gute CD, weil Snoop liess sich dieses mal genug Zeit für seine neue CD.

  • Wie Koks!

    Am 24. August 2000 von Nico geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es gibt auf dieser Welt keinen der so bounct wie der King of Westcoast. Blind kaufen!!
    Das derbste für euren Jeep. (Fast) Besser als Sex!

  • Super mega Fett!

    Am 08. August 2000 von DJ Fabu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hallo ihr Leute in der Schwiiz!
    Dieses Album ist so ober mega Fett, das müsst ihr euch einfach reinziehen!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.