Fr. 37.90

Paranormal - Gatefold (2 LPs)

Vinyl

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Alice Cooper
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 28.07.2017
Produktform 180g
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
Paranormal
4:11
2.
Dead Flies
2:22
3.
Fireball
4:49
4.
Paranoiac Personality
3:12
5.
Fallen In Love
3:34
6.
Dynamite Road
2:43
7.
Private Public Breakdown
3:26
8.
Holy Water
3:08
9.
Rats
2:39
10.
The Sound Of A
4:07

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
Genuine American Girl (Studio Recordings With The Original Alice Cooper Band)
4:27
2.
You And All Of Your Friends (Studio Recordings With The Original Alice Cooper Band)
2:42
3.
No More Mr. Nice Guy (Live In Columbus With The Current Alice Cooper Band)
3:11
4.
Under My Wheels (Live In Columbus With The Current Alice Cooper Band)
2:56
5.
Billion Dollar Babies (Live In Columbus With The Current Alice Cooper Band)
3:39
6.
Feed My Frankenstein (Live In Columbus With The Current Alice Cooper Band)
5:01
7.
Only Woman Bleed (Live In Columbus With The Current Alice Cooper Band)
5:08
8.
School’s Out (Live In Columbus With The Current Alice Cooper Band)
6:06

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Abnormal geil

    Am 10. Mai 2019 von Dr. Cult geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Obwohl das Album nur gerade zwei hässliche Cooper-Fratzen auf dem Cover hat, enthält es jede Menge Top-Songs. Bei "Holy Water" und "Genuine American Girl" werd ich religiös.

  • ALICE COOPER Paranormal

    Am 15. Juli 2018 von Beat Lehmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Freud und Leid ! Leider bringt mir diese CD auch nicht mehr viel Neues von Alice Cooper !
    Zur Freude - Macht Alice wieder Musik mit seinen Originalen Mitstreiter Neal Smith ,Michael Bruce und Dennis Dunaway !
    Leid - Leider viel zu wenig und viel zu wenig Intensiv ! Die Originale Alice Cooper Band war einfach viel zu spektakulär und geil um diese jetzt im Hintergrund abzurufen ! Da würde ich schon mehr erwarten - ein komplettes Album inkl. Worldtour etc...…!!! Und die Originalen inkl. noch mit Steve Hunter als 2. Gitarristen - spielen die alten Songs einfach am Besten !!!
    Ich höre mir da lieber die 70er Alben an - und Live war es in den 70ern auch interessanter und Besser ob Original Group oder mit Wagner / Hunter etwas später !!!
    Mit der neuen aktuellen Besetzung ist das nur noch eine Fashion Show und nichts mehr ! Die Musik war schon mal viel Besser in den 70ern !!!
    Album zwei * mit Original Band ( hier als Bonus Songs drei * !!!

  • Der Meister kann's immer noch!

    Am 08. Januar 2018 von Thunderwolf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es gibt Musiker, auf die man einfach blind vertrauen kann, die einen nie enttäuschen - Alice Cooper ist einer davon! Auch wenn er mal - wie auf "Paranormal" ab und zu - abschweift: Es bleibt auf hohem Niveau! Musikalisch frech und süffig, textlich oft provokativ und witzig, gefällt dieses Album fast durchwegs. Seien es treibende Songs wie "Fireball", Big-Band Titel wie "Holy Water", Rock 'n Roll à la "Rats" oder auch mal was Psychedelisches wie "The Sound Of A" - übrigens der allererste Song, den er jemals geschrieben hatte (1967!!!). Absolutes Highlight dürfte aber der Titel-Track "Paranormal" selber sein: Die (simple) Melodie geht SOFORT ins Ohr und nistet sich dort für Wochen ein!!! Dann wird es treibend und süffig - ein absolutes Highlight!

    Fazit:
    Tolles Album, das sich nathlos in Cooper's andere grosse Werke einreiht! Ein Genuss!

  • heieieiei...

    Am 08. August 2017 von Steven geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    echt eine super Platte! Alice ist eben ein Meister und hat es nicht verlernt.
    Ich liebe dieses Album jetzt schon! Auch die 2 neuen Songs mit der Original Alice Cooper Band auf der CD2 sind einfach nur geil.

  • Super!

    Am 06. August 2017 von PhilippM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tolle CD, seit Jahren das Beste!
    Charlie: Anfangs siebziger erste Single (Elected) gekauft, als Mitt-fünziger die letzte... hahaha!

  • Hammer. 10 stiries in einer platte

    Am 29. Juli 2017 von Patrick kälin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eines der ersten platten die mir beim ersten hören gefallen hat. Kein komerz. Sondern richtig old school rock. Zumal es ,typisch alice, kein konzeptalbum ist. Jeder song erzählt eine geschichte. Hammer.

  • You made my day

    Am 28. Juli 2017 von Charlie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ende der 60-er das erste Album gekauft, anfangs 60 das Neue.
    Ich bin absolut glücklich mit dem Teil.
    Musik, Texte, Arrangements.
    Bei mir stimmt es.
    Ich hoffe der Mann und seine Kameraden begleiten mich noch eine Weile.
    Danke Alice

  • Solid

    Am 28. Juli 2017 von The Coop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfaches solides und seit langem wieder einmal ein überdurchschnittliches Album von Alice Cooper. Irgendwie klingt das Album frisch und frei von irgendwelchem Druck. Die letzten Platten "Welcome 2 my Nightmare" und "Along came a Spider" waren für mich erzwungene Konzeptalben und waren meiner Meinung nach eher enttäuschend.

  • :-O

    Am 25. Juli 2017 von Edward Mackenzie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammer, schon nur die beiden vorab veröffentlichen Songs rechtfertigen den Kauf. Ich habe mich schon lange nicht mehr so auf ein neues Album gefreut...

  • Lunch Time

    Am 14. Juli 2017 von Tom Pretty geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Songwriting. Alles bestens in Cooper-Land, yea.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.