Fr. 43.50

Long After Dark - 2017 Reissue (LP + Digital Copy)

Vinyl

Lieferzeit unbestimmt

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Tom Petty
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP + Digital Copy
Erscheinungsdatum 02.06.2017
Produktform 180g
 

Tracks

1.
One Story Town
3:06
2.
You Got Lucky
3:37
3.
Deliver Me
3:28
4.
Change Of Heart
3:18
5.
Finding Out
3:36
6.
We Stand A Chance
3:38
7.
Straight Into Darkness
3:49
8.
The Same Old You
3:31
9.
Between Two Worlds
5:12
10.
Wasted Life
4:36

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Kein Ausgezeichnet

    Am 25. November 2006 von Beat Schaufelberger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Von meiner Seite bekommt diese CD kein Ausgezeichnet. Teils allzu simpler Rock....

  • rockgott

    Am 12. August 2002 von marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da muss ich dir recht geben bruno! dieses lied ist wirklich wunderschön. ich bin nun seit ca. 5 jahren heartbreaker-fan. schade, dass die hier so unbekannt sind. die hätten viel mehr anerkennung verdient. ich bin froh, dass ich doch nicht der einzige schweizer bin, der diese musik mag. auch lieder sie "deliver me" oder "we stand a chance" finde ich einfach phänomenal. diese texte und die stimmung welche die musik vermittelt!

  • Tolles Rockalbum

    Am 16. März 2002 von Bruno Lori geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Starke Texte, schnörkellose Rockmusik. "Straight into darkness" finde ich eines der stärksten Lieder der Rockgeschichte überhaupt. Tom's Stimme, jedes Wort trifft, die Gitarrenriffs, göttlich... *schwärm*

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.