Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 9.90 Fr. 22.90

Melodrama

Audio-CD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Lorde
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 16.06.2017
 

Tracks

1.
Green Light
3:55
2.
Sober
3:17
3.
Homemade Dynamite
3:10
4.
The Louvre
4:31
5.
Liability
2:52
6.
Hard Feelings/Loveless
6:07
7.
Sober II (Melodrama)
2:59
8.
Writer In The Dark
3:37
9.
Supercut
4:38
10.
Liability (Reprise)
2:16
11.
Perfect Places
3:42

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Schade

    Am 08. August 2017 von Josch geschrieben.

    Leider ist die Scheibe gar nichts für mich.. Perfect Places mag ich sehr doch die restlichen Songs fühlen sich (trotz der langen Arbeit) so unvollständig und lieblos an für mich. Ich hoffe das dritte Album wird sich wieder mehr in Richtung Pure Heroine entwickeln.

  • Parfait

    Am 22. Juni 2017 von dgmc geschrieben.

    Un album ciselé comme un bijou, de la première à la dernière note.

  • In Ordnung

    Am 16. Juni 2017 von Delia geschrieben.

    Ist nicht schlecht, meiner Meinung nach hat sich Lorde jedoch vom Sound her Richtung Mainstream entwickelt.
    Das einzigartige Lorde-Feeling, das ich auf Pure Heroine gespührt und geliebt habe, habe ich auf Melodrama (bis jetzt) nicht gefunden..

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.