vergriffen

Awaken My Love - Ltd. Edition Virtual Reality Vinyl (LP)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

  • Exclusive Booklet
  • 2x Heavyweight 45RPM LPs
  • Virtual Reality Headset
  • Glow In The Dark Cover
  • Digital Album Download
  • Download Virtual Reality Content (Smartphone Not Included)

  • Produktdetails

    Interpreten Childish Gambino
     
    Genre Rap, Hip-Hop
    Inhalt LP
    Erscheinungsdatum 19.05.2017
     

    Tracks

    1.
    Me And Your Mama
    6:19
    2.
    Have Some Love
    3:44
    3.
    Boogieman
    3:37
    4.
    Zombies
    4:42
    5.
    Riot
    2:05
    6.
    Redbone
    5:27
    7.
    California
    2:45
    8.
    Terrified
    4:15
    9.
    Baby Boy
    6:24
    10.
    The Night Me And Your Momma Met
    3:34
    11.
    Stand Tall
    6:11

    Künstler

    Interpreten

    Genre

    Kundenrezensionen

    • Super Album, schlechte Platte

      Am 11. November 2017 von Destron geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      Absolut geniales Album, leider kam meine Platte mit je einem grossen Fehler pro Seite, welche starke Störgeräusche erzeugen. Pfui!

    • "Cosmic slide"

      Am 27. Dezember 2016 von Jimbrowski geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      Ein Gambino durchläuft seine Funkadelic Aufarbeitung.....und das erstaunlich authentisch aber trotzdem originell, nice one!

    • #2

      Am 15. Dezember 2016 von phaKe geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      puh... etliche Hördurchgänge später, bin ich immer noch und weiterhin vollkommen geflasht ab diesem Stück Musik, das Donald Glover da (für mich zumindest) völlig unerwartet auf den Markt brachte. Für mich ein epochales Werk, das ich in etwa mit Voodoo von D'Angelo gleichsetzen kann... einfach nur grosse Kunst und Groove und Soul und und und...

    • Dope!

      Am 10. Dezember 2016 von phaKe geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      Bäng...

    Schreibe eine Rezension

    Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

    Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

    Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

    Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.