Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 59.90

We're All Somebody From Somewhere (Deluxe Edition, 2 CDs)

Audio-CD

Japan Edition

3-5 Wochen

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Steven Tyler (Aerosmith)
 
Genre Country, Bluegrass
Pop, Rock
Inhalt 2 CDs
Erschienen 24.03.2017
Produktform SHM-CD
Edition Deluxe Edition
Version Japan Edition
 

Künstler

Kundenrezensionen

  • ...

    Am 07. Februar 2017 von dusty al bandit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...aber das Cover ist schön gemacht, Hut ab!! :D

  • ...

    Am 07. Februar 2017 von DUSTY AL BANDIT geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...finde Steven Tyler ja eigentlich schoä geilen Siech, aber wie ich eben herausgefunden habe nur im Zusammenhang mit Aerosmith...:
    Kein einziger Song musste ich beim ersten durchhören der CD gleich nochmals anspielen, weil super -> also eben nicht!
    Das Remake von "Janie's got a gun" ist einfach nur unnötig und oberflächlich, genau wie der Rest der Scheibe, da nützen auch neue Klänge in Form von Akkordeon usw oder etwelche Country-Einflüsse nichts...
    Das Tüpfli ufm i ist dann aber der absolut übelst-patriotische Song "red, white & you" ... der hat sicher Trump gewählt!. sorry...sonst könnte man kaum so ein Stuss von sich geben!!
    LEIDER EXTREM ENTTÄUSCHEND!!!

  • Absolut toll !

    Am 30. Dezember 2016 von Hoschi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super an was sich dieser Steve Tyler gewagt hat
    und ein derart tolles Werk abliefert!
    Für mich ganz klar das Beste, was man von ihm mal gehört hat!
    Meine Hochachtung!

  • Hammerstimme....

    Am 23. Oktober 2016 von Edith geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super was Steve hier abliefert, tolle Band dazu, super Version von Janis Joplins

  • Hammer Scheibe..

    Am 24. Juli 2016 von Pidel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was ganz feines! Bitte mehr davon!

  • spitze

    Am 17. Juli 2016 von Johhny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    noch besser als Aerosmith

  • goes country

    Am 06. Juli 2016 von Dude geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut geil, was Herr Tyler abliefert, seine Stimme passt super zu Country-rock, man merkt ihm den Spass richtig an, den er mit seiner neue Begleitband hat.. hoffe er geht auf Tour...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.