Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 12.90 Fr. 17.90

Heaven Upside Down

Audio-CD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Marilyn Manson
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erschienen 06.10.2017
 

Tracks

1.
Revelation #12
4:42
2.
Tattooed In Reverse
4:24
3.
WE KNOW WHERE YOU FUCKING LIVE
4:32
4.
SAY 10
4:19
5.
KILL4ME
3:59
6.
Saturnalia
7:59
7.
JE$U$ CRI$IS
3:59
8.
Blood Honey
4:10
9.
Heaven Upside Down
4:49
10.
Threats Of Romance
4:38

Künstler

Kundenrezensionen

  • Ich weiss nicht recht

    Am 25. Oktober 2017 von Nöggi geschrieben.

    Also ich bin ja ein alter Manson Fan. Aber langsam vermutlich eher alt als Fan. ;-) Nun gut, das Album finde ich etwas durchzogen. Teils tolle Songs, teils ist es mir aber fast etwas zu düster. Ich meine mal ein upbeat Song mit einem positiveren Vibe wär doch mal was. Wäre cool wenn er Crazy in Love von Beonce oder von Adele, Hello covern würde. Aber Say 10 ist cool

  • Umprofessionelle Rezensionen

    Am 22. Oktober 2017 von Model No.15 geschrieben.

    Seit 1996 Antichrist Superstar erschienen ist, verfolge ich mit grösstem Interesse das musikalische Schaffen von Manson und besuche jedes Konzert, mindestens in der Schweiz, oft auch im Ausland.
    Der Höhepunkt, sei es auf CD oder Live, war ganz klar 2000 Holy Wood.
    Seit dem hat leider, bis auf eine handvoll guter Lieder auf den letzten 3 Scheiben, ein stetiger Abbau stattgefunden, der nun den vorläufigen Tiefpunkt erreicht.
    Die Scheibe ist von A bis Z keine ernsthafte Rezension wert!
    Das die Medien immer wieder auf die alte dämliche Show von Manson reinfallen und ihn auch noch in den Himmel loben kann ich noch verstehen, aber warum die "Fans" immer wieder alles kaufen, was Manson mit einer unglaublichen "mir ist alles S* egal" Stimmung verscherbelt kann ich nicht verstehen.
    Schade, sehr schade.

    Für die Songs und die gesamte CD gibt es nicht ein "gefällt mir nicht", sonder ein "schlechtes Album mit schlechten Songs, schlechtes Songwriting und schlechte Produktion

  • Der Hammer!

    Am 11. Oktober 2017 von Knight87 geschrieben.

    Nach dem 2. Mal hören hat es mich völlig überzeugt. Ein durchwegs tolles Album!

  • Heaven Upside Down

    Am 10. Oktober 2017 von Guillaume geschrieben.

    Son meilleur album depuis 10 ans!
    On retrouve Manson au top de sa forme.

  • Genial!!!

    Am 08. Oktober 2017 von Sarah geschrieben.

    Ein super Album! Hat meine Erwartungen echt übertroffen! Forever Marilyn Manson

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.