vergriffen

Bruchstück (2 LPs + Digital Copy)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Baze (Chlyklass)
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt 2 LPs + 1 Digital Copy
Erscheinungsdatum 17.03.2017
 

Tracks

1.
Bruch
0:38
2.
Niemer
6:02
3.
Tüfu
6:28
4.
Gäu
5:16
5.
Mit Dr Zyt
7:37
6.
Pfütze
5:14
7.
Glungge
2:34
8.
Gschändet
5:24
9.
Café Complet
4:22
10.
Blöder Geits Nümm
6:41

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Prima stoff!

    Am 12. März 2017 von phaKe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album ist wie ein guter Rotwein; wird immer besser. Hat so viel Deepness und vieles, was sich erst nach einiger Zeit wirklich zeigt. Sowohl textlich als auch musikalisch!
    Es ist def. eines meiner absoluten Lieblingsalben 2017!!

  • hammer album

    Am 06. März 2017 von thood geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    e richtige überheater! wärs nid fühlt isch nid parat!

  • Grossartig

    Am 16. Februar 2017 von Elro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mehr gibt es nicht zu sagen.

  • Musik

    Am 16. Februar 2017 von Bash geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde das Album wahnsinnig gut. Ja, es hat mit Rap/Hip Hop nichts mehr zu tun (jedenfalls nicht wirklich). Es ist weder lüpfig, noch poppig, noch pumpen irgendwelche Beats. Ich finde es jedoch packend. Es ist spannend, interessant, cool und neu. Baze war für mich schon immer einer der besten Mundartmusiker, die dieses Land hat. Das ist natürlich sehr subjektiv und voreingenommen. Trotzdem finde ich, hört man, dass sich hier jemand verwirklicht hat, und sein Ding durchzieht. Das gefällt mir am allermeisten.

  • Heyii...

    Am 11. Februar 2017 von phaKe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja, gar nicht das, was ich erwartet hätte, aber anders, frisch, und Word: Relevant!
    So etwas wie Post-Hip-Hop... und endlich mal eine eigene, ureigene Weiterentwicklung eines Schweizer Künstlers! Genial!

  • Rap von 60jähriger

    Am 11. Februar 2017 von Edi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So stelle ich mir guten Rap von 60jährigen vor. Leider ist der Mann 20 Jahre jünger. Bester Song ist Glungge. Bezeichnend, dass es ein instrumentaler Song ist. Ein anachronistisches Alterswerk von einem Musiker in den besten Jahren.

  • ((0))

    Am 09. Februar 2017 von mxfrsh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Relevant!

  • Fehlkauf

    Am 04. Februar 2017 von k1x geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab mich so gefreut auf das neue Baze Album. Hätte besser gewartet bis es draußen ist, statt es vorzubestellen. Für mich hat das überhaupt nichts mehr mit Rap zu tun. Seehr schade um das Geld.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.