Fr. 37.50

Nightlife - 2017 Reissue (Remastered, LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Pet Shop Boys
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 28.07.2017
Produktform 180g
Edition Remastered
 

Tracks

1.
For Your Own Good
5:13
2.
Closer To Heaven
4:06
3.
I Don't Know What You Want But I Can't Give It
5:09
4.
Happiness Is An Option
3:48
5.
You Only Tell Me You Love Me When You're Drunk
3:11
6.
Vampires
4:43
7.
Radiophonic
3:31
8.
Only One
4:21
9.
Boy Strange
5:09
10.
In Denial
3:20
11.
New York City Boy
5:15
12.
Footsteps
4:16

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Nightlife

    Am 22. Oktober 2007 von Stephan Nellen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das beste Pet Shop Boys Album aller Zeiten.Einfach genial

  • ..immer gut

    Am 10. November 2006 von Richard Delon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe dieses Album bei meinem Freund angehört. Obwohl es ja schon ganze sieben Jahre auf dem Markt ist, habe ich erst jetzt richtig bewusst in mich aufgenommen. Wirklich toll !!

  • i only say....

    Am 10. November 2006 von steve andrew geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    guter Sound, abwechslunsreich, die Texte wiederspiegeln den Zeitgeist des modernen Menschen....

  • ....Nachtleben..

    Am 10. November 2006 von Ray Pablo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    anfangs hatte ich meine Bedenken.....aber nach mehrmaligem Hören gefiel es mir doch. Jetzt habe ich es auch in's Herz geschlossen....PSB forever!

  • Nightlife

    Am 10. Dezember 2003 von zhchris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    War ziemlich erstaunt, als ich mir den ersten Song auf dem Album "For Your Own Good" anhörte, der klang mehr so nach Brooklyn Bounce als nach PSB. Der Track ist aber durchaus gelungen. So richtig schrill kommen die PSB im Music-Clip zu "I Don't Know What You Want But I Can't Give It Any" --> mein absoluter Favorit auf dieser CD, gefolgt von "Footsteps", einer wunderschönen Ballade, die das ganze Werk optimal abrundet.

  • DAS BESTE ALBUM DES JAHRES !!!

    Am 02. Februar 2000 von groovy28 / Zürich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unglaublich ! Die PSB haben es wieder einmal geschafft, ein Kunswerk auf den Markt zu bringen. "Nightlife" ist Pop-Musik der besten Klasse !
    Die Boys sind seit den 80er-Jahr-Erfolgen stets musikalisch gewachsen und sogar das brillante "Bilingual"-Album wurde hier - meiner Meinung nach - übertroffen.
    New York City Boy ist der wohl atypischte Song der CD, denn wer da reinhört, merkt sofort, dass es nicht nur ein "Go west"-Nachfolger-Album ist, sondern dass von Rollo-Trance (Song1) über PSB-Dance-Pop (z.B. Song2) über feinfühlige Balladen hin bis zu Duetten, orchestralische Mischungen und Experimentalsound alles auf der CD vorhanden ist.
    Das Konzert in Basel bewies - trotz z.B. schlechten Kritiken von schweizer Tagesblätter von Möchtegern-Kritikern, die die PSB-Evolution nicht mal kennen - dass das Musikalische perfekt in eine sehr schöne Bühnenpräsentation dargestellt werden kann.
    Fazit: Die Pet Shop Boys sind noch lange nicht weg vom Fenster, wie das einige wohl gerne hätten. Denn schliesslich sind sie die einzige Band bisher, die in den UK-Charts sowohl in den 80er, in den 90er als auch in diesem Jahrzehn bereits vertreten sind.
    Und wer sich mit nur einem Song eine Idee von "Nightlife" machen möchte, sollte die neue CD-Single hören: "You only tell me you love me when you're drunk" (die übrigens am Konzert akkustisch mit Gitarre vorgetragen wurde) :-)

  • DAS BESTE ALBUM DES JAHRES !!!

    Am 02. Februar 2000 von groovy28 / Zürich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unglaublich ! Die PSB haben es wieder einmal geschafft, ein Kunswerk auf den Markt zu bringen. "Nightlife" ist Pop-Musik der besten Klasse !
    Die Boys sind seit den 80er-Jahr-Erfolgen stets musikalisch gewachsen und sogar das brillante "Bilingual"-Album wurde hier - meiner Meinung nach - übertroffen. New York City Boy ist der wohl atypischte Song der CD, denn wer da reinhört, merkt sofort, dass es nicht nur ein "Go west"-Nachfolger-Album ist, sondern dass von Rollo-Trance (Song1) über PSB-Dance-Pop (z.B. Song2) über feinfühlige Balladen hin bis zu Duetten, orchestralische Mischungen und Experimentalsound alles auf der CD vorhanden ist.
    Das Konzert in Basel bewies - trotz z.B. schlechten Kritiken von schweizer Tagesblätter von Möchtegern-Kritikern, die die PSB-Evolution nicht mal kennen - dass das Musikalische perfekt in eine sehr schöne Bühnenpräsentation dargestellt werden kann.
    Fazit: Die Pet Shop Boys sind noch lange nicht weg vom Fenster, wie das einige wohl gerne hätten. Denn schliesslich sind sie die einzige Band bisher, die in den UK-Charts sowohl in den 80er, in den 90er als auch in diesem Jahrzehn bereits vertreten sind.
    Und wer sich mit nur einem Song eine Idee von "Nightlife" machen möchte, sollte die neue CD-Single hören: "You only tell me you love me when you're drunk" (die übrigens am Konzert akkustisch mit Gitarre vorgetragen wurde) :-)

  • Wie bitte ??!!

    Am 24. Januar 2000 von PSB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nur weil ein gewisser cypress chris probleme hat beim musik hören, soll nightlife eine sch* Cd sein ??!! Nur soviel 1. Das ist ja wohl geschmacksache !! 2.Mir persöhnlich gefällt sie sehr sehr gut genau wie auch das Konzert vom letzten Sonntag in Basel. **RESPECT**

  • oh nein

    Am 19. Januar 2000 von cypress chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was für ein sch... die ganze cd, und wer new york city boy hört und nicht kopfschmerzen kriegt oder sich übergeben muss ist wohl nicht ganz normal...
    bewertung: das letzte!

  • Am 17. November 1999 von berlin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    genial

  • Die Pet Shop Boys wie gewohnt tanz- und poplastig.

    Am 02. November 1999 von 0@,CeDe Shop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ihre Songs sind unwiderstehliche Pophymnen für Herz, Hirn und Hüften. Tanzbar bis zum Geht-nicht-mehr, aufwändig und mit viel Pathos inszeniert. Grosse Gefühle und grosse Sounds, das ist das Motto. Seit Jahren schon. Erfolgreich. ?Nightlife? bietet wieder einmal alles, wonach das Herz eines Pet-Shop-Boys-Fans lechzt. Das Album startet senkrecht durch. ?For Your Own Good? besticht mit hypnotischen Beats, mächtigen Chören und atmospärisch brodelnden Keyboards. ?Closer To Heaven? hält, was der Titel verspricht, und bei ?I Don?t Know What You Want...? schwebt man endgültig auf zirpenden Disco-Geigen in den siebten Himmel. Und ?New York City Boys? ist ein mehr als würdiger Nachfolger des Village-People-Tributs ?Go West?. Herrlich, wenn auch ab und an eine Spur zu dick aufgetragen. Bei ?In Denial? säuselt gar unsere allerliebste Kylie Minogue zum Duett. Alles in allem ist ?Nightlife? ein klassisches PSB-Album ohne eigentliche Ueberraschungen. Lowe und Tennant musizieren wieder einmal in ihrer eigenen Liga. (Rolf 11/99)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.