Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
bisher CHF 34.90 CHF 28.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Vinyl

Beck

Mutations (LP + 7" Single)

Interpreten Beck
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP + 7" Single
Erschienen 27.10.2017
Produktform 180g
 
Kundenbewertung 4 (10)

Tracks - Disc 1 (LP)

play 1.Cold Brains 3:41
play 2.Nobody's Fault But My Own 5:02
play 3.Lazy Flies 3:43
play 4.Canceled Check 3:14
play 5.We Live Again 3:04
play 6.Tropicalia 3:20
play 7.Dead Melodies 2:35
play 8.Bottle Of Blues 4:55
play 9.O Maria 4:00
play 10.Sing It Again 4:19
play 11.Static 4:20

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Tracks - Disc 2 (7" Single)

play 1.Diamond Bollocks 6:03
play 2.Runners Dial Zero 4:02

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Thomas/Thöme vom 10. Mai 2010

    Thomas/Thöme

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Beste CD von Beck. Seit Jahren ein sehr guter Freund. Das ist einfach exzellentes Songwriting, die Songs haben Seele und ich stehe halt eher auf Country-Folk-Mucke, weniger auf sein funkiges Zeugs.

  • von Beat Schaufelberger vom 02. November 2009

    "Zahmer"

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Im ersten Moment fehlen einem die schrägen Einfälle die auf den anderen Alben Beck's vorhanden sind. Trotzdem diese CD ist wirklich gut.

  • von netiquette vom 19. März 2004

    sensationell

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mir persönlech gfaut di schibe vom beck am beschte...vorauem lied 6 isch glunge....

  • von Sebi vom 09. Mai 2003

    Hat mich überzeugt!!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Platte schlägt ganz schön ein!!!Kauft sie euch....

  • von Kanzler vom 21. April 2003

    nobody does it better

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    OK ich gebe zu, ich bin absoluter Beck Fan. Ich kenne keinen Popkünstler, der derart vielseitig ist und trotzdem wiedererkennbar ist wie Beck. Aber unter allen CDs, die ich von ihm kenne, ist Mutations - auch nach dem soundsovielten Mal durchhören - immer noch der grösste Freudenspender. Auch Sea Change ändert daran nichts (obwohl es erstklassig ist). Dabei bin ich nicht mal ein ausgesprochener Folkie, aber an diesem sparsam instrumentierten Album mit wenig elektronischem Kram erkennt man erst die Klasse des Herrn Hanson.

  • von gandalf vom 20. September 2002

    silbrig

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    odelay ist sicherlich auch ein geniestreich! man darf die platten nicht vergleichen. auf jedenfall ist mutations sicherlich ein ideales relax-album, das nie verleidet.

  • von Dodo vom 21. Juli 2002

    Grossartig!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey Leuts,
    dieses Album ist einfach phänomenal! Eine absolutes Durchhör-Album mit Songs die fast zu schön sind um wahr zu sein. Für einmal reduzierte Beck die Effekthascherei früherer Alben und setzte auf Natürlichkeit....ich sage nur "We live again"...

  • von hubmaster vom 18. November 2000

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    best album ever

  • von www.mp3.com/phab vom 09. November 2000

    Ein weiteres Meisterwerk

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Beck der beste Musiker zeigt hier einmal mehr seine Vielseitigkeit. Schon immer hatte er den Folk-Style integriert, hier lebt er ihn einmal mehr voll aus. Friedlicher CountrySound- Ein Muss.

  • von Lando vom 15. Februar 2000

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die beste. Er gibt seine Roots preis, für diejenigen, die ihn nur von Looser und Odelay kennen. Doch was verdammt viele nicht wissen, ist, dass seine Roots aus dem Folk kommt.