vergriffen

Various

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten She Rocks 1
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 10.02.2017
 

Tracks

1.
Transmogify Orianthi
3:39
2.
Cosmic Stars Yasi Hofer
8:01
3.
U Know What I Like Kathleen Dyson
4:17
4.
The Taxi Time Travel Task Force Sarah Longfield
3:09
5.
The Lemon Song Lita Ford & Lez Zeppelin
6:46
6.
In The Aftermath Jennifer Batten
5:57
7.
Pandemonium Nita Strauss
3:21
8.
The Sun At Her Eastern Gate Steph Paynes
5:24
9.
A Matter Of Perception Nili Brosh
5:32
10.
Scrap Metal Gretchen Menn
4:23
11.
4:40

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.