Fr. 32.90

Silver - Limited Deluxe Edition & 2 Bonustracks incl. Key Chain

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Gotthard
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 13.01.2017
 

Tracks

1.
Silver River
3:40
2.
Electrified
4:01
3.
Stay With Me
4:00
4.
Beautiful
3:53
5.
Everything Inside
3:50
6.
Reason For This
3:14
7.
Not Fooling Anyone
2:58
8.
Miss Me
3:51
9.
Tequila Symphony No. 5
4:13
10.
Why
3:28
11.
Only Love Is Real
3:27
12.
My Oh My
4:47
13.
Blame On Me
3:28
14.
Walk On (Bonustrack)
3:37
15.
Customized Lovin' (Bonustrack)
3:44

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Solido!

    Am 22. April 2020 von Fede Mina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Buon album, probabilmente uno dei meglio riusciti con Nic Maeder!

  • Richtig Gut

    Am 07. März 2017 von Stef geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin ja kein wirklicher Gotthard Fan aber diese Scheibe hat mich echt fast umgehauen... kein Strophe Bridge Refrain und immer das Gleiche getue... sondern Musik die überrascht und vor allem auch das bisschen Dreck hat was sie benötigt... und das ohne Von Rohr.... der hat soviel von meh Dräck gesprochen, dass er selber vergessen hat, was es heisst Dirt in den Sound zu bringen.

  • Leider eher blass

    Am 15. Februar 2017 von Robi Mueller geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider eher blass und zu oft gehört die Wendungen in den Songs. Das war einmal...und ja: steve würde sich im Grab umdrehen-aber nicht vor Freude!

  • Pop statt Rock

    Am 03. Februar 2017 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ähnlich wie Bon Jovi, der Biss und der Metal mussten dem Pop weichen. Die Songs plätschern vor sich hin, haben kaum ein Gesicht geschweige denn Ohrwurmcharakter. Gotthard? Höchstens noch Schwägalp wenn überhaupt....

  • Suuuuper

    Am 03. Februar 2017 von Hans geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die CD brettert unheimlich.Da kommt ein Druck wie noch nie. Das Beste aus der Schweiz

  • Sorry Steve

    Am 03. Februar 2017 von Keith geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Aber das ist das beste Album von Gotthard.
    Ich hoffe,dass du diese CD im Himmel in deinem CD Player eingeschoben hast

  • Aber Hallo

    Am 03. Februar 2017 von Ulli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was hat den mein Vorschreiber für eine CD im Fach?
    Eventuell die neue Krokus Oder ein Blockfötenlied von Von Rohr. Gotthard ist mit dieser Scheibe das Beste in der Schweiz Basta

  • Schwach!

    Am 02. Februar 2017 von Peter Keller geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach 2 mal hören Ende!
    Ihre Songs werden immer schwächer
    und nichtsagender- schade.

  • Nr1

    Am 02. Februar 2017 von Pete geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bestes Album mit diesem Sänger

  • n'a de silver que le titre...

    Am 01. Februar 2017 von dummermuth geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Album travaillé mais sans reliefs. Gotthard tourne en rond sur cet opus. Net manque d'inspiration. La production est trop légère, pour toucher un plus large public? Le chanteur aucuns soucis avec, mais sur cet album je trouve sa voix lassante comme l'ensemble. Quatre ou cinq morceaux sympas et heureusement qu'il y a les titres bonus! Peut-être avec le temps...

  • Aber Hallo

    Am 01. Februar 2017 von George geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schon etwas von In Flames gehört.Da fängt der Rock erst an. Gotthard sind nur eine Pop Band

  • GOTTHARD Silver CD

    Am 01. Februar 2017 von Ferdinando geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja Gotthard ohne Steve Lee ist nicht mehr die Gotthard Band die Sie einmal waren, aber hey was sollten Sie den machen? Alles was Sie mit Steve aufgebaut haben einfach hinschmeissen wäre sicher nicht im Interesse von Steve gewesen!
    Die neue Scheibe finde ich gut ja okay die 3- 4 Balladen sind zu viel es hätten auch 2 gereicht aber ansonsten ein solides Album und Nic macht seinen Job sehr gut. Man merkt das er jetzt bei sich angekommen ist und that's his Voice! Auch ein grossartiger Rocksänger, und wann begreift Ihr endlich das Steve nicht mehr zurückkommt, von daher haben Sie mit Nic das einzige richtige getan.
    Gotthard ist in der Schweiz die Erfolgreichste Rockband...nicht umsonst!!

  • Neulich in der Waschküche

    Am 01. Februar 2017 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Anna: Du Sabine, das neue Gotthard-Album ist erschienen. Hab ich mir gleich gekauft. Weil da hat es so viele schöne Kuschelsongs drauf. Du weisst schon, Candle-Light und Kuscheln..hihihi..

  • Nur noch ein Schatten

    Am 31. Januar 2017 von Franz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schade, die haben einmal besseren Rock gebracht.
    Steve Lee wir denken an dich

  • Hört bitte auf!!

    Am 27. Januar 2017 von Ermi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gotthard, hört bitte auf. Ihr zieht den Namen nur noch weiter runter...Schade. Aus einer Kultband mit göttlichem Sänger ist eine reine 08/15 Band geworden. Langweiliger geht's kaum-
    RIP Steve. Deine Stimme fehlt noch immer... :-(

  • solide Hardrockscheibe!

    Am 24. Januar 2017 von Mäc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin kein grosser Gotthard Fan aber kenne die Band seit ziemlich von Anfang an und habe diese schon 1992 live gesehen. Nebst 2 oder 3 kleineren Durchhängern ist dieses Album absolut top! Blame on me ist genial! (erste Takte von Status Quo geklaut...)
    Hammond und Harmonika einfach geil...dürfte sogar noch etwas mehr sein. V Keep on rockin

  • Drei Top Alben

    Am 24. Januar 2017 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gotthard hatten mit dem Deput-Album, Dial Hard und G drei absolute Top-Hardrockalben herausgebracht. Was danach kam war bereits sehr durchzogen. 2 - 3 tolle Songs pro Album, der Rest weichgespülte Durchschnittsware. Die letzten drei Alben kann man getrost ignorieren ohne etwas verpasst zu haben.

  • Leider Nein

    Am 24. Januar 2017 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hat mit Hardrock oder gar Metal so gar nichts mehr zu tun. Seichter Mainstream-Pop für die grosse Masse ohne Klasse. Leider...

  • GOTTHARD Silver CD

    Am 23. Januar 2017 von Beat Lehmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Doch Doch wer hätte das gedacht - hab mir soeben
    meine erste GOTTHARD CD reingezogen !!!
    Perfekter Einstieg mit dem Album Silver 2017 !
    Bisher hat mich die Band nie vollends überzeugt,
    nicht vom können her - sondern weil es mir bisher immer zu Mainstreamig war ! Wenn aber Eine Schweizer Band ihren Job gut macht und konstant - dann Gotthard !!! ich persönlich höre mir ansonsten die ganz grossen alten Bands wie URIAH HEEP oder WHITESNAKE an - und diese alten Bands haben sowas auch schon mal gemacht zuvor !!! Aber Silver ist ein recht gut gelungenes Album für eine Schweizer Hard Rock Band !!! Sehr gutes und schönes Video zum Song "Stay with me" !!! Finde GOTTHARD haben sich gut gemacht.......TOP !!!

  • nei...

    Am 19. Januar 2017 von coro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bitte nöd, so so öppis vo langwillig!!!

  • Grande Gotthard

    Am 17. Januar 2017 von Burdlefer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das isch eifach nume e Hammer CD wo mi vou überzügt ha ou anderi Alben vo dere geniale Band us em Tessin Rock pur u solid wie äbe dr Fels vom Gtthardmassiv ! Siete grande grazie Gotthard

  • Am Scheideweg...

    Am 17. Januar 2017 von Easy Rocker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin ein langjähriger Gotthard-Fan und habe alle Alben der Band. Allerdings hatte mich schon das letzte Album Bang! nicht überzeugt und bei Silver frage ich mich, warum man nicht wieder mehr Richtung Firebirth gehen wollte. Bei Firebirth hatte man sich wieder am stärksten Album der Bandgeschichte "G" orientiert. "Silver" wirkt auf mich leider ziemlich konzeptlos, als ob man nicht genau wüsste, welchen Weg man nach 15 Nr. 1-Alben noch einschlagen möchte.
    Trotzdem freue ich mich auf die Konzerte der Jubiläums-Tour und dank der Silver "Deluxe-Edition" habe ich trotzdem einen tollen Hingucker in meiner Vitrine. :)

  • Hilflos

    Am 16. Januar 2017 von Marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe seit 25 Jahren wirklich spezielle Sympathien für Gotthard, besitze alle CDs und bin regelmässig an Konzerten, aber "SILVER" ist für mich ohne Leidenschaft, eine hilflose Reihe von unterschiedlichen Songs, in der Produktion überbastelt mit luschen Soundeffekten, ich bin total enttäuscht. Kann aber durchaus sein, dass sie damit neue Fans gewinnen, es würde mich für die Band aufrichtig freuen. Ich habe diese CD blind gekauft, hätte ich sie vorher gehört, hätte ich erstmals eine Gotthard CD nicht gekauft. Mein Exemplar werde ich jedenfalls weiterverschenken.

  • Ausgezeichnet

    Am 15. Januar 2017 von N8D geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich eines der Besten Gotthard Alben allgemein! Saubere Arbeit Jungs.

  • solide Arbeit

    Am 14. Januar 2017 von Pauschal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Finde das Album insgesamt nicht schlecht. Es fehlen mir irgendwie die satten Ohrwürmer. Aber sonst wertige Arbeit.

  • CD als Beilage!

    Am 14. Januar 2017 von Daniel Fischbach geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Aber ist es diejenige mit den Bonustracks?

  • Beautiful

    Am 13. Januar 2017 von rockin' Roli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Silver River: I am electrified!

  • Gotthard Silver

    Am 13. Januar 2017 von Brigitte Theis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin begeistert von der CD, sie ist einfach genial!

  • hervorragend

    Am 12. Januar 2017 von Miriam geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein unglaublich gutes Gotthard Album.
    Für mich sogar eines ihrer Besten.
    Hut ab!

  • Gotthard - SIlver

    Am 13. Dezember 2016 von Omar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Stay With Me is a great song.

    Going to be an awesome album!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.