Fr. 12.90

Morningrise - 2016 Version

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

4 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Opeth
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 16.12.2016
 

Tracks

1.
Advent
13:45
2.
The Night And The Silent Water
10:59
3.
Nectar
10:09
4.
Black Rose Immortal
20:15
5.
To Bid You Farewell
10:54
6.
Eternal Soul Torture (Bonustrack)
8:35

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • still the best

    Am 17. Mai 2009 von nosferatu man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    weil einfach wunderbar elegische Acoustic-Parts, abwechslungsreich & spannend. und JEFE hat sich wohl eine MP3-Version schlechter Qualität geladen, anders kann ich mir dessen Kritik nicht erklären...

  • Uff...

    Am 09. Februar 2009 von JEFE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Sound tönt nicht sehr ausgereift, die Riffs sind banal, die Stimme nicht zu vergleichen zu heute; viel zu hell. Die spannenden Einflüsse von heute im Sound von Opeth fehlen auf dieser Scheibe total, es kommt keine Atmosphäre auf beim hören, alles ist vorausschaubar. Darum gibt es ein...

  • das 2.Album

    Am 28. November 2006 von mary jane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist wohl auch das beste Album

  • einzigartige rarität

    Am 21. Februar 2004 von . geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zur cd: ein schönes schmuckstück mti wunderschönem eingestanzten logo. die cd ist seit eh und je so wundervoll und genial. jedes album von opeth glänzt in seiner ganz eigenen art. mit jeder cd, von orchid bis damnation ist alles erreicht, was man eigentlich von keiner anderen band sagen kann. soviel geniale werke sind schon absolut selten. es braucht seine zeit und je mehr zeit man mit opeth verbringt, je mehr lernt man jedes einzelne stück kennen und lieben...

  • ...

    Am 23. November 2003 von Onulus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    in einer anderen welt...

  • ok

    Am 29. September 2003 von Dimmu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    haste recht...ich ziehe meine Bewertung teils zurück...ganz überzeugen konnte sie mich noch nicht...kommt vielleicht noch

  • ...but still so precious

    Am 19. September 2003 von Chantarelle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tja, lieber Dimmu, da musst du dir wohl noch 'n paar Stunden Zeit nehmen...dass Opeth gewöhnungsbedürftig sind, ist wohl klar...man muss sich auch wirklich Zeit nehmen und sich mit der Musik auseinandersetzen..ich selbst kenne keine anspruchsvollere oder komplexere Band als Opeth...die Musik frisst sich langsam in dein Gehirn, man entdeckt immer wieder neue Facetten usw
    Am Besten Zimmer abdunkeln, es sich auf dem Bett bequem machen und anfangen, zu träumen

  • ähm?

    Am 29. Juli 2003 von Dimmu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja ehm, ich hab die CD bestellt, frei aus dem Bauch heraus! Die unteren Kommentare zeugen ja von Qualität und auch das Foto auf der CD ist unglaublich schön, gut, soviel zu dem! Ich lege also die CD ein und höre konzentriert und angespannt den Klängen, die mir nach ca. 5 min. auf die Nerven gehen. Und wenn dann entlich ein Lied vorüber ist (nach 20 min.!!!!) Ist man stolz auf sich nicht gepennt zu haben! Mein Tipp: lässt euch nicht vom Cover und den unteren Aussagen täuschen, Opeth ist SEEEHR gwöööhnungsbedürftig! naja - wem's gefällt

  • Die Beste

    Am 08. November 2002 von Dan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meiner Meinung nach, nach wie vor das Beste Album von Opeth. Melodien die unter die Haut gehen und einem nicht mehr loslassen...

  • Die Urscheibe

    Am 06. November 2002 von Ulmo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Natuerlich besitzt ein Opeth-Fan alle Scheiben! Aber Morningrise ist und bleibt die Platte fuer alle die die Band und ihre Musik wirklich verstehen wollen!

  • Am 07. Oktober 2001 von AryuS geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DIE Scheibe von Opeth

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.