vergriffen

Cassadaga (Remastered)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

3 weitere Versionen verfügbar
Fr. 21.90 Fr. 24.50

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bright Eyes
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.11.2016
Edition Remastered
 

Tracks

1.
Clairaudients (Kill Or Be Killed)
6:05
2.
Four Winds
4:16
3.
If The Brakeman Turns My Way
4:53
4.
Hot Knives
4:13
5.
Make A Plane To Love Me
4:14
6.
Soul Singer In A Session Band
4:14
7.
Classic Cars
4:19
8.
Middleman
4:49
9.
Cleanse Song
3:28
10.
No One Would Riot For Less
5:12
11.
Coat Check Dream Song
4:10
12.
I Must Belong Somewhere
6:19
13.
Lime Tree
5:53

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • an fan

    Am 26. Januar 2011 von DerTeenageAngstEntwachsener geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Apropos weinerliche Girlies. Von wegen Beste. Weinerlicher als Cönnr auf Fevers and mirrors klingtt, kann man ja fast nicht klingen. Poor me, poor me, pour me another drink.

  • .

    Am 20. Januar 2011 von jusciante geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    im vergleich mit den vorherigen werken etwas überladen. einfacher tönen sie besser.

  • an puntina...

    Am 13. Januar 2011 von saddlecreek geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Conor Oberst hatte nach dieser CD andere Projekte am Start. Er musizierte solo bzw. mit seiner Mystic Valley Band. Zudem war er Teil der Monsters of Folk. Alle Werke sind meiner Meinung nach empfehlenswert jedoch nicht vergleichbar mit den frueheren Bright Eyes Platten...

  • kann mir...

    Am 07. Oktober 2010 von puntina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jemand verraten, ob ich noch lang auf ein neues album von bright eyes warten muss?
    cassadaga ist ja inzwischen bald schon ein oldie....

  • Live ja, auf CD nein

    Am 11. Januar 2008 von Thomas/Thöme geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist ein Jammer, live sind sie wirklich genial, aber auf CD lässt die Begeisterung rasch nach. Seine Stimme nervt mit der Zeit.

  • herzig

    Am 08. November 2007 von fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    herzig wie sogar knaben hier zu weinerlichen girlies werden. :) die beste ist und bleibt für immer und immer : "fevers and mirrors". "lifted..." war auch sehr toll. bei "cassadaga" fällt auf, dass das ganze album wie zusammen-gewürfelte hits daher kommt. so a la "jetzt nehmen wir mal die songs, die allen gefallen haben und covern sie". schade. live sicher ein wunderbares erlebnis die band.

  • oooohhhhhhhhh!!!

    Am 07. Mai 2007 von idaho geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Musik und das CD-Cover bewegt sich in einer eigenen Klasse (wohl das originellste seit langem, wenn nicht gar aller Zeiten).

  • Geblendet?

    Am 30. April 2007 von B geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geblendet sollen die sein, die diese Scheibe gut finden? Bei gewissen Leuten reicht es nicht mehr als zu Beschimpfungen. Selber eine konstruktive Kritik schreiben - dazu sind solche Typen leider nicht in der Lage. Ich gebe Egischa recht. Bright Eyes beweisen, was sie (auch noch) drauf haben.

  • der conor

    Am 26. April 2007 von haneke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ach ihr seid doch geblendet, die Scheibe ist extrem schwach.

  • Genial!

    Am 18. April 2007 von DJ Ewald geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bright Eyes bleibt auf allerhöchstem Level; besser werden können sie nicht, weil sie eh die Besten sind!!! Genialer Wahnsinn!!! Kaufen, geniessen und definitiv eine CD für die Insel...........

  • gut, aber kein meisterwerk

    Am 17. April 2007 von RolfWyss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vorbei sind sie, die Tage, an denen uns Conor Oberst weinschlürfend von seinem Elend vorheulte. Conor ist nicht mehr unglücklich. Und das hört man "Cassadaga" jederzeit an. Conor mimt auch nicht weiter den Alleinunterhalter. Bright Eyes ist keine One Man Show mehr, sondern eine Band.
    Die Songs strotzen nur so vor orchestralem Bombast und Backgroundchören. Von der akustischen Zurückhaltung à la "Lua" ist weitgehend keine Spur mehr, genauso wenig von der elektronischen Verspieltheit aus "Digital Ash In A Digital Urn" Zeiten. Die Single "Four Winds" könnte auch von einem gutgelaunten Ryan Adams stammen. "If The Brakeman Turns My Way" bleibt auf Anhieb unweigerlich hängen, nur schon des Hintergrund-Chores wegen. Auch ?Soul Singer In A Session Band? ist ganz hübsch geraten. Wenn Country und Folk auf Rock und Bombast treffen, ist das manchmal fast etwas des Guten zuviel, auch wenns sicher gut gemeint war.

  • Subtil und Tiefgründig

    Am 10. April 2007 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich erneut der Beweis, dass Conor Oberst der einfallsreichste Singer/Songwriter der Gegenwart ist und dazu seine Songs mit melancholisch angehauchter Stimme überzeugend darbietet, eingepackt in einen faszinierenden Sound zwischen Folk,Country und Rock. Als Beilage gibts einen sog. Spectral-Decoder, mit dem das Cover entdeckt werden kann. Gewidmet ist dieses Album der verstorbenen Sabrina, die bei Bright Eyes an den Konzerten die Harfe spielte.

  • Nicht so schlecht

    Am 05. April 2007 von B. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Warum gleich die Scheibe mies machen? Conor Ideenlosigkeit vorzuwerfen, wäre wohl etwas vermessen. Insgesamt ein solides Werk mit vielen Höhen. Nehmt euch einmal die Zeit, die vielen Schriftzeichen auf dem Cover zu entziffern. Dann kommt man dem Konzept näher. Für mich sind die Bright Eyes noch immer etwas ganz Besonderes. Mit dieser Scheibe hat Conor Oberst vielleicht etwas Neuland betreten, aber er tut dies auf seine geniale Art und Weise.

  • an Yogi...

    Am 04. April 2007 von Simsal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...hör dir mal ne ältere Scheibe an. z.B. "Fevers and Mirrors" oder "every day and every night". das ist Musik für Gourmets! Da hatte Conor noch Ideen...
    Leider scheint das auf dieser Platte nicht der Fall zu sein. Viele Wiederholungen, oftmal simples Konzept. Bin ziemlich enttäuscht. "no one would riot for less" ist das einzige meisterwerk auf dieser Platte. Schade!

  • Wie immer ein Meisterwerk

    Am 03. April 2007 von Yogi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Connor Oberst versteht es Musik zu machen.
    Die CD ist einfach umwerfend und nach digital ash wieder eine recht folkige cd. sehr empfehlenswert.
    Eigentlich sehr schade das sie am Open-Air St. Gallen spielen werden. Bright Eyes ist keine Musik für jedermann und die grosse Mainstream Möchtegern Musik Kenner. Jetzt kennen sie nur Musik Gourmets und ich finde dass das so bleiben soll. Bright Eyes gehören in einen kleinen Club ala Abart, verraucht mit viel Ambiente und Bier. Fertig

  • !! maertsniam ned fau ssiehcs

    Am 29. März 2007 von steppenwolf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für no one would riot for less verkaufe ich mein letztes hemd. punkt.

  • at simsal

    Am 28. März 2007 von rodrigo rodrigez geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es geht doch nicht darum, ob musik nur insider kennen oder ob die musik auch richtung mainstream geht.
    gute musik bleibt gute musik, egal ob sie von wenigen oder von millionen gehört wird.
    mich nervt diese elitäre, insidermässige einstellung einfach...

  • ufs St.galler

    Am 26. März 2007 von Freu mich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Sound, au s'letscht Album. Macht zwar jetzt eher uf mainstram hanis gfühl. Professionelleri Produktione als im "I'm wide awake it's morning" album. Ob's positiv isch oder nöd, isch jedem selber überlah. Ich finds cool so. See you at Openair St.Galle!

  • an rioty

    Am 19. März 2007 von ryoti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die letzten beide CD eine Enttäuschung? WAS? Die waren der Hammer! erst durch diese beiden Platten wurde ich erst ein richtiger Bright Eyes Fan! Ich freue mich schon auf den Liveauftritt am Openair St.Gallen! Einfach nur..

  • wäh..

    Am 19. März 2007 von bsk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich hasse conor oberst!

  • Schön...

    Am 18. März 2007 von Simsal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dass es in der heutigen Zeit noch eine Band gibt, die so hochstehende, leidenschaftliche Musik macht!
    Schade... dass sie wahrscheinlich nicht mehr lange nur ein Geheimtipp bleiben. Die neuen Songs sind doch recht kommerziell geworden und es ist eine Frage der Zeit, bis die Hitparaden-Teenies festgestellt haben, dass die Jungs aus Omaha verdammt gut sind...

  • Grossartig

    Am 12. März 2007 von Housi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch wenn das neue Material sehr popig tönt (aber trotzdem supi!), bleibt das melancholische, z.B. no one would riot for less, ein grossartiger Song. Das Spektrum wird breiter, genau das liebe ich an den Werken des Herrn Oberst!

  • Erwartungen...

    Am 09. März 2007 von rioty geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was ich bis jetzt gehört habe, gefällt mir besser, als die letzten beiden Alben zusammen. Ruhig kann man auch als langweilig abtun, wenn man will.
    Bin auf jeden Fall gespannt, was da noch so auf dem Album ist. Nach der grössten Enttäuschung der letzten beiden Alben bin ich mit dem Vorgeschmack doch bereit, mir die CD zu kaufen.

  • nein, nein

    Am 28. Februar 2007 von fäbe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe bereits zwei Lieder gehört. Four Winds ist einfach nur langweilig, Tourist Trap gefällt mir. Wenn Conor ab sofort nur noch diese lustig-betrunkenen Lieder macht will ich mit Bright Eyes nichts mehr zu tun haben. Früher spielte er mit Leidenschaft...

  • Das wird der hammer . . .

    Am 07. Februar 2007 von hitsch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die beste bewertung vorab.
    Freu mi scho.

  • ich mich auch...

    Am 19. Januar 2007 von tobik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...sehnsüchtig!

  • Mäder

    Am 10. Januar 2007 von Stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich freu mich scho....

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.