Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 28.90

Architecture & Morality - 2016 Reissue (LP)

Vinyl

1 Woche

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Orchestral Manoeuvres In The Dark (OMD)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erschienen 02.11.2018
Produktform Half Speed Master
 

Tracks

1.
New Stone Age
3:22
2.
She's Leaving
3:28
3.
Souvenir
3:39
4.
Sealand
7:47
5.
Joan Of Arc
3:48
6.
Joan Of Arc (Maid Of Orleans)
4:12
7.
Architecture And Morality
3:43
8.
Georgia
3:24
9.
Beginning And The End
3:48
10.
Extended Souvenir
4:16
11.
Motion And Heart
3:07
12.
Sacred Heart
3:30
13.
Romance Of The Telescope
3:22
14.
Navigation
3:00
15.
Of All The Things We've Made
3:25
16.
Gravity Never Failed
3:24

Künstler

Kundenrezensionen

  • Überraschend gut

    Am 23. April 2008 von Göönk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lange wars sehr ruhig um OMD - doch nun ein Lebenszeichen: dieses Konzert stellt eine Reunion des Original-Lineups dar - und es gelingt überraschend gut! Die manchmal etwas verschrobenen Synthiemelodien aus den 80ern kommen erfreulich frisch und vielleicht auch etwas poppiger daher als im Original. Wobei man ja unter keinen Umständen das Album Architekure & Morality in der Remaster-Fassung verpassen sollte ;-)! Das Album ist für mich eine positive Überraschung, man hört irgendwie den Spass, den die älteren Jungs auf der Bühne hatten. Sind wir mal vorsichtig optimistisch, dass da vielleicht noch etwas Neues folgen wird?

  • DVD ist der Hammer

    Am 07. September 2007 von brundle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe mir die Scheibe zum sensationell teuren Preis aus Irland mitgebracht, statt sie hier bei Cede zu kaufen. Das war ein Fehler. Aber die DVD ist der Hammer. Auf so eine Live-Aufnahme habe ich lange gewartet. Andy's Tanzstil, Mal's drumming, einfach stark.

  • ein Meilenstein

    Am 19. April 2007 von Göönk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    des Synthie-Pop (damals wars noch "Techno" hahaha)! In Deluxe edition mit Bonus-DVD ... da kommt Vorfreude auf!

  • Dazzle Ships

    Am 23. Januar 2006 von snuggle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dazzle Ships kommt Remastered und Bonus Tracks!

  • OMD Re-United

    Am 23. Januar 2006 von snuggle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sommer 2006 neues Album und Tour von OMD!!!!!!!!!!!!

  • Eine der beste OMD CD

    Am 27. Juni 2005 von Rolf Zaugg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Album ist eines der besten der OMD. Sehr abwechslungsreiche und gut Instrumentierte Songs machen das Album zu einem Genuss. Vorallem die beiden Songs "Georgia" + "The Beginning and the End sind schlichtweg genial

  • Ein Highlight

    Am 01. April 2003 von egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese CD aus dem Jahre 1981 gehört zum absoluten Höhepunkt von OMD. Die vorliegende Version ist Digital remastered mit sage und schreibe 7 unveröffentlichten Tracks. Synthie-Pop-Rock von erster Güte.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.