Fr. 33.50

Hey Wichsers (LP)

Vinyl

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Knöppel (Jack Stoiker)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 21.10.2016
 

Tracks

1.
Dä Hät Mi G’Haue Dä Wichser
2:20
2.
Prada
3:12
3.
Luut
3:03
4.
Rock’n’Roll Isch Tot
3:55
5.
Hüt Wert Onaniert
4:40
6.
Ziel Vor Auge
2:03
7.
Scheff
1:55
8.
Abseits (Du Wichser)
3:43
9.
Mittelohrentzündig
1:55
10.
Hend Weg Vo Mim Sack
2:35
11.
Schlechti Luune
2:39
12.
Harti Weirather
1:48
13.
Alls Isch E Problem
1:41
14.
Uzwil
2:53
15.
Schüga
4:23
16.
Rock’n’Roll Ehr Wichser
3:40

Künstler

Kundenrezensionen

  • Ehrlich geradeaus gepunked

    Am 10. Januar 2017 von aha1067 geschrieben.

    Was für ein erfrischendes Album. Direkt und ohne Umwege.

  • super cool

    Am 05. Oktober 2019 von Pat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schön, dass es noch eine solche CH-Band gibt, die nicht wie die anderen glattpolierten, radiotauglichen Combos so richtig schön abgeht! Macht extrem Spass.

  • So geht das, Maloney!

    Am 27. Februar 2018 von Otto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Musikalisch wie eine Schülerband, aber die Attitüde und die Art, wie man es raushaut, ist sooo geil!!! Das wäre mal was für in die Samstagabend-Programme!!!

  • Bravo

    Am 20. Dezember 2016 von Hank geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    brüllen mit Witz und Schalk! Geht voll ab. Bravo, du Wi...

  • Eine Wucht

    Am 24. Oktober 2016 von Edi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wow, was dir hier um die Ohren gehauen wird, musst du lange suchen. Knöppel kann nicht viel, aber was er kann, das kann er richtig. Das ist endlich wieder mal Röcknröll at its best. Pur, dreckig, innovative und philosophische Texte, die den Scherz und Ernst des Lebens auf den Punkt bringen. Das muss live ja richtig abgehen. Ich bin dabei.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.