Fr. 20.50

Fire Down Under - Reissue

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Riot
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.09.2016
 

Tracks

1.
Swords & Tequilla
3:18
2.
Fire Down Under
2:31
3.
Feel the Same
4:53
4.
Outlaw
4:21
5.
Don't Bring Me Down
3:00
6.
Don't Hold Back
3:15
7.
Altar of the King
4:44
8.
No Lies
4:19
9.
Run For Your Life
3:16
10.
Flashbacks
4:00
11.
Misty Morning Rain (Bonustrack)
3:09
12.
You're All I Need Tonight (Bonustrack)
2:58

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • meine güte

    Am 11. September 2008 von stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was für eine super scheibe!!! riot waren ihrer zeit damals wahrlich voraus. alles schaute auf england und die nwobhm, doch was da für ein hammer aus dem big apple kam... uiui.. die verkaufszahlen waren zwar gut, doch meiner meinung nach findet diese platte zu wenig anerkennung in der geschichte. denn auf kaum einer anderen langrille finden sich solch bärenstarke songs wie auf fire down under. riesenhits von anfang bis schluss. was für geniale, fette riffs, refrains die sich ins gehirn fressen und dich nicht mehr loslassen. diese musik weckt emotionen und macht unglaublich spass. auch fast 30 jahre später. eine meiner absoluten all time faves und praktisch nicht übertroffen. besser kann man freie, rebellische und kraftvolle musik kaum zelebrieren. danke danke danke!

  • olimpo

    Am 30. Mai 2007 von pel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    questo album(di diritto!)si trova gia da un pezzo nell olimpo dei capolavori del genere.da avere assolutamente nella propia collezione!!!

  • best of

    Am 20. März 2003 von uli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch wenn Riot heute noch gute Musik machen (leider oft schwach produziert) - dieses Album ist meiner Meinung nach ihr bestes. Von 1980, und damals ihrer Zeit voraus. Ein all-time-classic in meiner Vinyl-Sammlung.

  • Die Pioniere des Speed-Metal

    Am 26. November 1999 von Giant geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dies ist eine der ersten Speed-Metal-Platten überhaupt. Wer Stücke wie Fire Down Under, Altar Of The King oder Swords And Tequila nicht in seiner Plattensammlung hat, sollte dies schleunigst nachholen! Eingesungen wurde die Platte vom besten Riot-Sänger: Guy Speranza.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.