Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 21.90

Jack White Acoustic Recordings 1998 - 2016 (2 CDs)

Audio-CD

Sofort lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jack White (White Stripes/Dead Weather/Raconteurs)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 CDs
Erschienen 09.09.2016
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Sugar Never Tasted So Good
2:57
2.
Apple Blossom (Remixed)
2:14
3.
I'm Bound To Pack It Up (Remixed)
3:10
4.
Hotel Yorba
2:11
5.
We're Going To Be Friends
2:23
6.
You've Got Her In Your Pocket
3:41
7.
Well It's True That We Love One Another
2:40
8.
Never Far Away
3:40
9.
Forever For Her (Is Over For Me)
3:18
10.
White Moon
4:03
11.
As Ugly As I Seem
4:12
12.
City Lights
4:52
13.
Honey, We Can't Afford To Look This Cheap
3:57
14.
Effect & Cause
3:01

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Love Is The Truth (Acoustic Mix)
1:39
2.
Top Yourself (Bluegrass Version)
4:38
3.
Carolina Drama (Acoustic Mix)
5:53
4.
Love Interruption
2:37
5.
On And On And On
3:56
6.
Machine Gun Silhouette (Acoustic Mix)
3:02
7.
Blunderbuss
3:06
8.
Hip (Eponymous) Poor Boy (Alternate Mix)
3:03
9.
I Guess I Should Go To Sleep (Alternate Mix)
2:38
10.
Just One Drink (Acoustic Mix)
2:34
11.
Entitlement
4:08
12.
Want And Able
2:36

Künstler

Kundenrezensionen

  • Richtig gut

    Am 08. Mai 2017 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin ja kein Fan von solchen Compilations. Diese hier ist aber echt schön gelungen, tolle Aufmachung, und die Musik ist natürlich super! Kann ich wirklich jedem empfehlen!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.